Signatur

imported_Johnny

New member
Wer auch immer dafür verantwortlich ist..
wäre nett wenn man mehr als 90 Zeichen in seine Signa tippen dürfte und auch Bilder reinmachen könnte, dürfte kein großer Aufwand sein oder ?

A

Anzeige

Re: Signatur
Hallo imported_Johnny,

schau mal hier:
Signatur .
Und da jetzt noch weibliche Besucher auf der Seite sind, die sexuellen Vorlieben, Lieblingsgetränk,komplette Anschrift,HAndynummer usw .

Spaß beiseite...wofür?

Und da jetzt noch weibliche Besucher auf der Seite sind, die sexuellen Vorlieben, Lieblingsgetränk,komplette Anschrift,HAndynummer usw .

Spaß beiseite...wofür?

Bilder sagen mehr als 1000 Worte.. also würden mir Bilder in der Signatur auch gefallen.. aber noch mehr Sätze für längere Zitate fände ich gut..

Bin ich prinzipiell dagegen, da es den Lesefluss extrem stört. Kenne ich aus anderen Foren, und schätze ich sehr dass es hier nicht so ist.

Sehr große Signaturen und vorallem Bilder stören viele Besucher sehr. Deshakb sind sie auf ein angenehmes Maß beschränkt.

jaja der tellerrand hunne.
das bilder nicht erlaubt sind verstehe ich da sie das gesamtbild stören aber WTF? 90 zeichen.

was ist wenn einer in seiner sig nur vier wertvolle links haben will, dann geht das schon nicht weil man damit weit über 90 zeichen ist, außerdem sollte man auch die schriftgröße ändern können und die regelung mit maximal 3 zeilen ist auch ein mist.

weiss nicht ob das forum die funktion unterstützt aber normalerweise sollte man einstellen können das besucher keine signaturen sehen und als user kann man es auch deaktivieren.

aber bis du wieder antwortest vergeht mal sicher viel zeit. hätts dir ja auch gerne per pn geschickt aber zurückschreiben tust du ja auch nicht. lustig wenns nicht so traurig wäre.

edit: gerade gemerkt das besucher sowieso keine signaturen sehen, soviel zu deinem "argument"

A

Anzeige

Re: Signatur
Hallo zerpresser,

schau mal hier:
Signatur .
Zurück
Oben