Sichtbare Ergebnisse? Wie lange?

Anonym

New member
Ich habe sehr lange keinen Sport mehr gemacht und habe überall nur noch Schlabbergewebe. Von Muskeln keine Spur. Das soll sich jetzt wieder ändern. Für die Kondition jogge ich jeden zweiten Tag und für die Muskeln gibt es Training gemäß Krankengymnastik (haupt supergut rein, besser als jedes Krafttraining) in Form von Bodengymnastik und Physioband. Frage: Wie lange kann ich damit rechnen, dass man etwas sieht (selber und von anderen?). Hat ja auch immer etwas mit dem Selbstbild zu tun. Das der Bauch nach kurzer Zeit flacher wird, ist mir schon aufgefallen. Aber wie sieht es insbesondere mit der Oberarmmuskulatur aus?

A

Anzeige

Re: Sichtbare Ergebnisse? Wie lange?
Ich möcjte dir ja nicht den mut nehmen aber bei mir zum beispiel hat es am anfang 6 Monate gedauert bis man so langsam was gesehen hat, aber dann immer mehr kontinuierlich....
Jeh nachdem wie du dich dem sport hingibst.....

Der kraftzuwachs geht am anfang recht schnell und die zuwächse werden dann langsamer...

Das soll dich aber nicht demoralisieren, denn später wird es Muskelgewebe sein was sich da aufbaut....

Gruß
Thunder

Frage an Thunder567: War'st Du übergewichtig oder so, denn ich bin sehr schlank, nur eben schwabbelig. Also ist nichts da, was die Sichtbarkeit verdecken könnte.

Bei mir eben auch, als ich angefangen habe hatte ich ein gewicht von 59kg bei 1,74 drauf....

Hatte einen Bizeps von 31cm *G*....

Habe einfach spass am training, dann kommt der rest von selbst :)

Thunder

Re: Wie ist denn Euer Fettanteil im Körper??

Hallo,

ich möchte auch meinen Körper straffen - zudem jedoch auch noch 10-15 kg abnehmen bei momentan 174cm und 78kg.

Wie lange dauert es dann, bis Ergebnisse sichtbar werden?
Ich mache 3mal die Woche Herz-Kreislauftraining und einmal die Woche Krafttraining. Klar bei mir müssen zuerst die Fettschichten weg, damit die Muskeln sichtbar werden.

Wie schnell änder sich denn der Fettanteil?
Meiner ist momentan noch bei 28-30%
Wie schnell ging das bei Euch??

LG, Conny68

Re: Wie ist denn Euer Fettanteil im Körper??

Die Ergebnisse wie gesagt gehen langsam von statten, gibt kein "Wundermittel"

Ich an deiner stelle würde 2 x Kreis und 2 x Muskeltraining mache... fett baut sich erstens schneller ab und zweitens gewöhnst du dich besser daran.

Versuch Produktiv zu trainieren und spass dabei zu haben, der rest kommt von selbst.

Gruß und viel spass
Thunder :)

A

Anzeige

Re: Sichtbare Ergebnisse? Wie lange?
Zurück
Oben