shoe prices

corp

New member
hi mir is etwas aufgefallen und zwar kapier ich nicht ganz wieso schuhe hier so teuer sind. zB kswiss Verstad kostet bei uns um die 100€.
Auf der kswiss homepage, kann der schuh zu 55$ bestellt werden.
Da ja 1€ derzeit knapp 1,20$ wert ist, würd ich doch echt gern mal wissen wie die auf 100€ kommen.

kann jawohl nicht sein, das "porto" und steuern so hoch sind.

A

Anzeige

Re: shoe prices
is leider nun mal so...
amerikanische marken kriegst du in den usa im gegensatz zu hier für'n appel und n' ei... :(
außerdem gibt's da vieeel mehr outlet-stores als hier, wodurch man manche sachen dort noch billiger bekommt...
aber warum die sachen hier soo viel teurer sind, kann ich dir auch nicht sagen...

EDIT: Vllt kriegst Du was schickes bei eBay.com, einfach mal nachgucken

Das kann ich nur bestätigen. Habe in einem Outlet meine kswiss für 49 Dollar bekommen. Levis kriegt man da auch voll nachgeschmissen und über Dickies brauchen wir garnicht reden. Die kriegste da in jedem Walmart für 18 Dollar das Stück...:D

Gruss 9FingerHubert

Joah, ist schon heftig.

Also ich hab mir erst vor einem Jahr ne Dickies gekauft, hat mich im Laden ganze 80€ gekostet!!

Dafür hab ich erst vor wenigen Tagen eine fast neuwertige Carhartt für grademal 5€ bei Ebay ersteigert :cool: - da etwas Zeit für die Suche zu investieren (bei Ebay mein ich) lohnt sich übrigens fast immer *Tipp geb*.
Aber schnappt mir jetzt nurnicht die ganzen coolen Klamotten weg!! :mad: :mad: :D

also dickies ist ja eigentlich auch ne firma für arbeiter!

die ganzen bauarbeiter sachen und auch bei uns die arbeitskleidungvon mc doof oder burgerking ist alles von dickies!

nur das da halt nen anderes logo drauf ist!

Ich finde meine Dickies eigentlich nur deshalb so gut, weil sie eben wie eine normale Jeans ist, nur etwas weiter geschnitten, sieht also noch recht normal aus und nicht 10 Nummern zu groß und sitzt trotzdem nicht so arscheng. Im Gegensatz zu den richtigen Baggys kommt man mit der auch fast überall rein und wird nicht vom Türsteher wegen seiner Hose abgewiesen. Außerdem fand ich gut, dass sie nicht so verschnörkelt ist, wie z.B. die Hosen von Kani, wo an 5 verschiedenen Stellen das Hersteller-Logo prangt, sieht etwas zu "posig" aus find ich.

@ megacube

mit deinem 5euro schnäppchen ist es da drüben genauso wie mit Dickies. Genauso Arbeiterhosen für wenig Geld. Meistens kriegen die Amis noch n Stapel von denen von ihrer Firma geschenkt, so als Arbeiterhosen. Aber trotzdem Gratulation zu deinem Schnäppchen:)

Hat jemand irgendeine Site wo man sich solche Sachen in den USA bestellen kann? Bei ebay.com sind die ned grad sehr viel billiger als hier und direkt in den Shops der Hersteller eigentlich auch nicht. Irgendwie wundert mich das dann doch, wenn hier geschrieben wird, die Dickies würden einen in den USA nahezu nachgeschmissen werden aber dennoch kosten sie sogar gebraucht teilweise sogar mehr als hier :confused:

Also, dann mal raus damit, wo bekomm ich solche Teile günstig her? Kani, Carhartt, Dickies, Southpole, egal, immer her damit :D.

Solche teile trägt man heutzutage einfach nicht mehr ;)

Diese marken sind hier einfach aus dem grunde in den ganzen streetwear läden so stark vertreten weil der ganze rest einfach zu teuer wäre und man somit auch keine 50% gewinn machen könnte.

Original geschrieben von d_one
Solche teile trägt man heutzutage einfach nicht mehr ;)

Halte ich so für nicht korrekt. Bei mir in Nürnberg/Fürth rennt fast jedes männliche Wesen zwischen 10 und 25 in Baggy oder Kneepant-Jeans durch die Gegend. Die Zeiten, in denen man damit "in" war sind dadurch natürlich lange schon vorbei, aber das es keiner mehr trägt stimmt so sicher nicht.

das war auch eigentlich nur auf die marken bezogen.
Die sind in den USA einfach nicht mehr angesagt(wenn sie's überhaupt mal waren)und darum sind die dort im einkauf auch so billig und können hier mit riesen gewinn weiterverkauft werden.
Das dürfte übrigens wohl auch der grund sein warum du bei ebay nicht fündig geworden bist.

gruß

HEY JUNGS GANZ WICHITG:

Was kosten diese Schuhe in D und wann kamen sie raus:

"red Turbo nike shox"

A

Anzeige

Re: shoe prices
Zurück
Oben