Shitt eine WOche kein Training

Paulischy

New member
hallo ich habe eine Woche nicht Trainiert . Ich würde aber sagen ich hatte einen guten Grund der Grund ist 58 cm und wiegt 3770 Gramm ..!!Ich wollte euch nur mal schnell meinen Grund vorstellen ..!!!

ich

freue mich Tierisch , aber man kann sehen wie alles unwichtig wird wenn man so ein kleinen Scheisser auf dem Arm hat ..!!!

Hey lese ich jetzt erst. Schweres bürschchen. aber an meine 3950 kommt er nicht ran :p

ohhh

shit wie kann ich das wieder gut machen , ich werde meiner Tochter jetzt schon verbieten für zwei Wochen zu wachsen ..!!! Ich hoffe damit habe ich Dir ein weinig geholfen ..!!!

hey glückwunsch und alles gute habe erst vor kurzem einen zweiten neffen bekommen der wog bei der geburt 3990g ist auch ein scheisser schlecht hin!:D

MfG Tay

diese

ziehrliche Dame trägt den Namen Helena kommt aus dem Griechischen und heisst die Schöne ....... bin mal gespannt wie sie später aussieht ..!!! Aber für die Eltern ist es immer die schönste oder schönster ..!!!

ich

möchte mich bedanken für all eure Glückwünsche ..!!!! Und ich werde versuchen ein guter Papi zu werden ..!!!

Möchte dir auch meine herzlichsten glückwunsch zum vater sein ausrichten.

Hast ne ganz schöne verantwortung aber die kann auch spass machen.

Naja, alles gute der kleinen und natürlich viiiiiiel gesundheit.

Gruß
Thunder

P.S Ein hoch auf Helena und ihren Vater Paulischy.

Zurück
Oben