shit!!! zeh kaputt!

cyrus

New member
hi leute

so ein mist!

wollt heut morgen vor dem essen jogen gehn, da ich vorhatte, in den nächsten paar wochen nochmal ordentlich zu definieren.
ich geh also die treppe runter, rutsch aus und hau mir den zeh am geländer an. zeh schwillt an, tut höllisch weh.

ich lass mich ins krankenahus fahrn: zhe gebrochen. und das grad jetzt!!!!

freibadzeit, wollte nächste woche mit meiner freundin in urlaub fahren.

also, joggen geht vorest nicht, schwimmen, seilspringen, fahrad fahren fällt auch weg. beintraining kann ich auch vergessen.

na ja, wenigestens krieg ich keinen gips.

und dabie gibts bei uns im freibad so eine schöne neue beachvolleyball-anlage!!

------------------
cyrus

Hey cyrus,

ich wünsch' Dir gute Besserung. Hatte sowas ähnliches Anfang Februar (Zehennagel musste chirurgisch entfernt werden). Beintraining kannst Du da bestimmt für 4 - 6 Wochen vergessen, Fahhradfahren (Ergometer) sollte aber mit einiger Vorsicht funktionieren. Und ins Bad kannste ja trotzdem gehen!
wink.gif

Kopf hoch, das wird schon wieder!

v.H.

------------------
Probleme sind Gelegenheiten, zu zeigen, was man kann. Wenn man nichts kann, sollte man dem Problem keine Gelegenheit geben.

oh shit,
wie wärs mit nem handstand.
wink.gif

nein, ich wünsch dir gute besserung, und lass dir den sommer nicht vermiesen.

------------------
greetz
Mr.FrEEzEr

Ich wünsche dir auch gute Besserung!!! Sehe es mal positiv. Jetzt kannst du dich mehr deiner Freundin widmen. Vielleicht versorgt sie dich ja wie eine Krankernschwester!!
biggrin.gif
Das wäre doch gar net schlecht, oder?
wink.gif

mfg
B@dBoy

------------------
Train hard - eat clean - take rest - grow

danke, jungs.

tut ziemlich weh, der zeh (reim
smile.gif
)!

ach ja, es ist der linke zeh des kleinen fußes (oder so
confused.gif
).

ich hoffe, dass ich nächste woche wieder besser laufen kann und wieder trainieren kann.
ins freibad geh ich aber auf jeden fall weiter.

man sollte eigentlich nicht glauben, wie weh so ein kleines stück körper tun kann...

@badboy

ja, meine freundin war heut schon hier
knuddel.gif

bussi.gif
troest.gif
evil.gif
hehehe. nur leider kann ich jetzt nicht mehr zu ihr fahren, jedenfalls bis ich ich die kupplung wieder treten kann.

------------------
cyrus

[Dieser Beitrag wurde von cyrus am 02.08.2001 editiert.]

hast du einen "dachziegelverband" oder wie das heist???

wenn ja, dann wirds wohl noch dauern.....

ich hatte auch einmal so einen sche*** bruch (mein einziger übrigens) im klinen zeh, und das hat 3 wochen gedauert, bis ich wieder schmerzarm gehen konnte
frown.gif
(

------------------
weniger ist mehr

@ cyrus

Wenns ein kleiner Zeh ist, geht der größte teil in den nächsten paar tagen weg, also keine Angst, die Kupplung wirst du dann schon treten können und mit dem Training könnte es dann auch klappen
wink.gif

Kopf hoch!

Kevin

na ja, ich will mal das beste hoffen.

ich hab eine aufgerollte mullbinde zwischen den kleinen zeh und den "ringzeh" bekommen und dann wurden die beiden zehen mit tape a überkreuz am fuß fixiert. keine ahnung wie das heißt.

wie sieht denn so ein dachziegelverband aus?

@ wayne

nee, danke, ich hab nen richtigen führerschein, also fahr ich auch ein richtiges auto
biggrin.gif

@all

danke nochmal für eure besserungswünsche. können nie genug sein...
smile.gif

------------------
cyrus

Hey cyrus,
ich wünsch' Dir gute Besserung

höffe das du wieder in kurze voll drauf bist und natürlch auch gesund

------------------
immer cool bleiben

@ cyrus, das wird wohl so ein "dachziegelverband" sein

kannst du gehen oder so (länger als 5 m
smile.gif
)?

wenn nein, dann ist's so einer

------------------
weniger ist mehr

doch, ich kann schon wieder ganz gut gehen. gestern bin ich sogar (mit krücken) zur bücherei gehumpelt (ca. 1 km). mein zeh tut auch nicht mehr so arg weh. mittlerweile tut sogar die seite, die ich beim laufen belaste, mehr weh als der zeh selbst
smile.gif

na ja, bei uns ist heut abend in der stadt ein ganz großes fest, wo ich unbedingt hin muss. hoffentlich tritt mir keiner auf den fuss
biggrin.gif

am montag werd ich wieder trainieren, nur das beintraining leg ich noch ein bisschen auf eis.

------------------
cyrus

also wenn ich dich währ würd ich mich an die ruderanlage setzen und da ausdauer training mit niederiger intensität machen... :)

mann, wo hast du denn DEN alten beitrag ausgegraben? :D
meinem zeh gehts doch längst wieder gut. aber danke für den tipp :)

lol mensch ich bin noch müde, und irgendwie zufällig auf den alten beitrag gekommen :confused:

jetzt wo ihrs sagt, 2001 :D

Original geschrieben von cyrus
mann, wo hast du denn DEN alten beitrag ausgegraben? :D
meinem zeh gehts doch längst wieder gut. aber danke für den tipp :)

Du hast's gut, meiner ist immer noch nicht richtig verheilt! Braucht bestimmt noch 4-6 Monate. :mad:

Aber wir BB sind ja geduldige Menschen.

v.H.

Zurück
Oben