Shirts

NoPain

Banned
Hallo, ich suche seit einiger Zeit Shirts mit witzigem BB-Aufdruck.

Z.B. hatte ich mal eines gesehen, da war nen Bulle mit mächigen Muckis drauf und stand fett drüber : " I´m Bullish"
So was such ich, und das ganze am besten noch als Trägershirt

Weiß jemand wo ich sowas bestellen kann ?

Gruß

A

Anzeige

Re: Shirts
Hallo NoPain,

schau mal hier:
shirt .
Kann mich Panther nur anschließen - diese Fun-Shirts sind wirklich das letzte.
Gewinnt man doch eigentlich nur an der Schießbude.

Hallo, EMP, was ist das. Wieso kritisiert ihr meinen Humor, ohen überhaupt eine Ahung zu haben, für welchen Zweck ich sowas such ?? :confused:

9808V.jpg

Ist eigentlich eher Börsen-bezogen...

www.bullbear.de

Gruss,
D.

Panther, wieso sparst du dir nicht solche Komentare, wenn du das nicht witzig findest ist das OK, aber lass doch andere normal danach fragen. Und es gibt solche Shirts mit sicherheit auch mit anderen Aufdrucken.

Gruß

Gibts bestimmt!! die bei golds gym haben manchmal bbler drauf,
ich habe mal coole aus amiland gesehen, das hies bench press, goil designt und cooler print mit sonem viech wo bd macht drauf weiss nur niemmer wos die gab

Hab nie gesagt, dass das was mit BB zu tun hat, ich wollte lediglich wissen, wo ich sowas herkriege.

Damit belass ich es jetzt.

Gruß

Wo du die herkriegst?Kein Problem!

Warte bis ne Kirmes in deinem Dorf ist , und dann mußt du bei der Schießbude ca. 50 Punkte sammeln - schon gewinnst du so ein dolles Teil mit dem du jedem zeigen kannst was für einer du bist!

Und damit frage ich nochmal in diesem Thread: Gibt es das BB-Online Shirt gar nicht mehr???
Das war eigentlich ganz cool!

Jau, da war ich gerade eben!
1. gabs die Shirts nicht mal zusätzlich in schwarz?? weiss ist irgendwie neeee!?
2.gabs die Shirts nicht mal in BB-gerechten Grössen?????Es gibts nur M+L - das ist ja sogar für mich schon fast zu klein!!! :eek:

A

Anzeige

Re: Shirts
Hallo imported_Panther,

schau mal hier:
shirt .
Zurück
Oben