Shirt mit sinnlosen aufschriften,woher nehmen?

John.S

New member
Hallo ich suche shirts mit irgendwelche sinnlosen aufschrifte,halt irgendwas hehe.
Irgendwie finde ich keine die mir gefallen wen ich aber in clubs unterwegs bin seh ich ständig leute mit shirts die ganz gut sind.
Das problem bei langshirts ist auch das ich eine sehr schmale taile und gut brust habe,64-65cm taile zu 102-104cm brust.Bin zwar schmal gebaut aber langshirts die oben gut sitzen hängen unten am rücken einfach übertrieben stark,sieht einfach nicht gut aus! :(
Armfrei wären auch nicht schlecht,die können ruhig enger sein da ist das problem nicht so stark bis gar nicht da. ;) :cool:

A

Anzeige

Re: Shirt mit sinnlosen aufschriften,woher nehmen?
In Griechenladn gabs en Laden der hatte nur son "scheiß"
Da hab ich mri doch auch glatt was gekauft :D

Willst du was beschriebenes oder was mit Bildchen? Beschriebene sind relativ leicht zu bekommen: Man kann sie sich beschriften lassen :)

für Tshirts aller Art kann ich emp empfehlen! (www.emp.de)
Sorry das ich deinen Thread jetzt dafür missbrauche, möchte aber dafür jetzt keinen eignen aufmachen, lohnt einfach nciht :eek: :eek:
Wo krieg ich Golds Gym Shirts hier in Deutschland her? (abgesehen von ebay...)

Gruß,
tron

bei www.spreadshirts.de kannste dir deine t-shirts selber gestalten. dazu gibts ne große auswahl an motiven und modellen.
hab mir schon mehrere shirts bestellt und bin sehr zufrieden.
schaus dir mal an...

gruß mekz :)

für t-shirts kann ich nur www.shirtlounge.com empfehlen. Die sitzen zumindest bei mir echt super. Sind halt nich so rumschlabertshirts, sondern mehr so figurbetont...

Naja muss dazusagen, dass sich viele Motive bzw. Sprüche nicht besonders toll sind, aber dafür sind da auch ein paar richtig Coole dabei

Inzider schrieb:
für t-shirts kann ich nur www.shirtlounge.com empfehlen. Die sitzen zumindest bei mir echt super. Sind halt nich so rumschlabertshirts, sondern mehr so figurbetont...

Naja muss dazusagen, dass sich viele Motive bzw. Sprüche nicht besonders toll sind, aber dafür sind da auch ein paar richtig Coole dabei

genau mein style :) zwar ein paar Eur teurer als H&M aber dafür hat die nicht jeder...

Inzider schrieb:

Grazie!! Zum Teil echt genau mein Ding! Daumen hoch!! :D :cool:

PatBateman schrieb:
Grazie!! Zum Teil echt genau mein Ding! Daumen hoch!! :D :cool:

Viel zu teuer!!!
Bei EMP ca 11 Euro pro Stück!
Da haben die eine Auswahl zwischen 100 und 150 Shirts!
Aber ich würde echt den Katalog bestellen, da hast du mehr Überblick!
Einfach auf Magazin klicken und da kannstes bestellen!
Bin sehr zufrieden mit www.emp.de!

A

Anzeige

Re: Shirt mit sinnlosen aufschriften,woher nehmen?
Zurück
Oben