Shakes

W4rFight3r

New member
Ich trainiere jetzt fast 2 Monate schon und da wollt ich mir mal dies hier kaufen : http://www.bodybuilding-depot.de/shop/Protein/S.U.+Professional+Protein

Aber da ich nicht soo viel Geld habe, kann ich mir´s nur so leisten : 2 Shakes an Trainingstagen ( Morgens & nach dem Training ) und einen Shake an Trainingsfreientagen . Lohnt es sich überhaupt, es dann zu kaufen bzw. bringt es mir was ??

Und dann hätt ich noch eine Frage : Wenn es sich lohnt , wann sollte ich dann diesen einen Shake an dem Trainingsfreientag zu mir nehmen ?? Morgens , Mittags oder Abends ??

Also fürn Anfang würd ich mir das Whey Surprise holen. Da sparst du noch mehr Geld ! An Trainingsfreientagen solltest dus am besten morgens auf nüchternen Magen nehmen, gleich nach dem Aufstehen !

Danke für die schnelle Antwort .

Was ist an dem Whey Suprise anders , als bei dem Professional Protein ?

Und ich hatte noch ne Frage : Bringt es mir überhaupt was das Whey zu kaufen , wenn ich es nur zu diesen Mengen ( 1 - 2 mal am Tag ) nehmen kann ?

Es reicht auch wenn du nur einen nach dem Training trinkst. 1-3 Shakes, nich mehr, nicht weniger !

Das Whey Surprise, sind nur schnelle Proteine. Das Professional sind schnelle und lange Proteine, sie versorgen dich länger mit Proteinen, aber das ist unnötig, wenn du dich richtig zu ernähren weist !

Zurück
Oben