Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
WAS ENTHEALT EUER PROTEIN SHAKE ALLES?
WAS TUT IHR ALLES REIN?
Meiner sieht so aus:
0.75 L Milch
3 Eier
3 Tabletten Lecitin Granulat
4 Essloeffel Eiweiss Puder
Eine Banane
Und 2 Eiswuerfel um das ganze abzukuhlen
yo ihr habt ja keine ahnung .
Wozu dieses scheisseiweisspulver muss das sein?
Was hälst denn davon!
300ml 0,3& Milch
2 Eier
Banane
oder
500g magerquark
400ml 0,3% Milch
1 Ei
1 Banane
1 El Honig
Das ist soviel eiweiss junge da brauchste nichts anderes mehr! der zweite shake hat cirka 8o g eiweiss das sollte genügen!!!!!!
@Andrew
Wieso soll man bei 80gr Protein pro Mahlzeit Magenprobleme bekommen ???
Der Körper kann das ohne weiteres Verwerten !!!
Alles andere ist ein Mythos )
@All
Ich sehe das genauso wie MrDPM, mit Magerquark die Shakes angerührt und man Spart ne Menge Geld für Proteinkonzentrate und schmecken tun sie auch sehr gut, vorallem in Kombi mit Haferflocken und Bananas )
Das kommt auch noch eurem Geldbeutel zu gute. Sowas kann nur vorteile haben
2 Ei(weiß/klar)
1 Banane(Jumbobanane)
40-80g Cottage Cheese
400-500ml Milch(3,6%Fett)
(1%Fett)
(0,8%Fett)
und was bringt mir der Honig???
der ist doch nur für den Geschmack oder?
es ist denke ich schon ein unterschied ob man nun einen shake aus proteinkonzentrat oder aus "natürlichen" Mitteln herstellt. denn im pulver befinden sich alle essentielllen und nicht-essentiellen aminosäuren und deshalb sind pulver shakes denk ich hochwertiger..
Deine Meinung ist die, welche Dir die Hersteller die Supplemente unterjubeln.
DIe Wahrheit sieht anders aus. Milcheiweiß ist mit am Hochwertigsten.
Von daher sehe ich keinen besonderen Grund aus Proteinkonzen´trate umzusteigen, da auch Magere Milchprodukte genug Protein liefern )
Magerquark hat im übrigen eine sehr gute Aminosäurebilanz von daher eine optimale Eiweissquelle die dem Pulver in nichts nachsteht. Das einzige was ich nicht gut finde ist der hohe Milchverzehr. Durch den Anteil an Milchzucker werdet Ihr vermehrt Unterhautfettgewebe einlagern, d.h. Adern werden sehr schwer sichtbar sein. Ich bevorzuge daher Proteinpulver mit Wasser oder Magerquark mit Obst.
Und wenn es fett freie Milch ist?? Immernoch zu viel Zucker??
Eier, welche ich in meinen Shake rein tue, werden zuerst porchiert, denn Salmonellen Gefahr ist da!
Ich verwende also keine rohen Eier
Ich machs immer so: 2,3Löffel Pulver aufn Teller dan Finger abschlecken und Reinschaufeln (mit Finger). Mit einem Liter Milch runterschpülen, sonst klebt alles so im Rachen. Schmekt besser pur, sowohl die Milch als auch das Pulver, find ich.
250g MagerTopfen/QUark
200ml Vollmilch
400g Fettarmes Joghurt
1einhalb Bananen (die andere Hälfte essen, damit auch bißchen was festes rein kommt)
1x Actimel Orange
2eL Honig
soweit ich weiß war das alles,
danach nur mehr in den Mixer und raus kommt 1Liter gut bekömmlicher Mix mit relativ viel Eiweiß, Kohlenhydraten und nicht mal 10g Fett
Ich verstehe immer noch nicht, wieso sich solche BBmythen immer noch so langen halten, obwohl der Wissenschaftliche hintergrund total fehlt...
Dein Körper ist immer gewillt alles an Nahrung zu resorbieren und dann zu verwerten.
Warum stellt man die Theorie auf, dass man nicht mehr als 40gr Protein pro Mahlzeit verwerten kann, aber gleichzeitig sagt man das viel Fett fett macht.
Warum ist die Verwertungsgrenze nur dem Protein vorbehalten und nicht auch dem Fett ???
Lange rede kurzer Sinn:
Egal wieviel Protein Du in DIch hinein schlürfst, der Körper wird es verwerten. Es wird villeicht etwas länger dauern oder Du wirst Fett ansetzt, weil es zuviel war, aber sein DIr sicher, dass es in die Blutbahn gelangt ))