Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Ein shake im Studio macht absolut keinen Sinn, ist viel zu teuer.
Zu hause reicht völlig aus. Wasser ggf. mit Traubenzucker während des Trainings reicht völlig aus und das Mitbringen eigener Getränke kann dir niemand verbieten.
Ich kann mich meinen Vorrednern nur anschließen.
Im Studio ist einfach alles zu teuer.
Angeboten wird ja so ziemlich alles was es auf dem Markt gibt.
z.B. Eiweißshakes, Kohlehydratshakes, diverse Erfrischungsgeränke, Carnitingetränke usw. usf.
Ok, aber worann kann ich erkennen was ein gutes Supplement ist? Also zur Zeit habe ich ein Kohlenhydrat-Eiweis Supplement aus dem Versandhandel. Ich kann es ja wohl sagen ohne gleich Werbung zu machen. Das Supplement habe ich mir bei Quelle bestellt und es ist von der Firma Hammer. Aber es gibt ja ferschiedene "Wertigkeit" bei Supplementen. Aber woran weiss ich jetzt welches besser ist, steht ja so ziehmlich alles das gleiche drauf? Oder kann jemand eine gute Firma oder ein gutes Produkt empfehlen?
Ich hatte mal einen Gutschein für einen Shake im Studio.
Schmeckt wie Kotze, das Zeug. Ich hab ihn gar nicht ganz runter gekriegt und ihn einem Freund von mir gegeben. Spar dir das Geld lieber.
Hallöchen!
Erst mal danke für eure Antworten.
Aber ich hatte eigentlich nicht vor mir irgendwelche Shakes im Studio oder überhaupt zu kaufen. Wollt mich halt nur mal informieren.
@Comeback
Bei mir im Studio ist das mitbringen von Getränken verboten.
Was mich jedoch nicht besonders stört.
@ Viper,
der Studiobesitzer darf dir das Mitbringen eigener Getränke nicht verbieten. Lediglich das Mitbringen in den Trainingsraum kann er untersagen. Darüber hat es zwischenzeitlich eine eindeutige Rechtsprechung gegeben. Die entsprechenden Urteile findest du im Netz. Aber suchen kannst du selber. Vielleicht hat aber auch jemand direkt den link zur Hand und stellt ihn dir zur Verfügung.