Shake

Erazor

New member
Hallo Leute,

mein Freund hat mir einen Shake empfolen, der mich angeblich hochpushen kann, was haltet ihr davon?

3 Rohe Eier , 1 Teelöffel Traubenzucker , 2 Teelöffel Honig , 0.7 L milch ,
3 Esslöfel Zucker

Bitte sinnvolle antworten, gruß :)

A

Anzeige

Re: Shake
Rohe Eier sind auf Grund der Salmonellen-Gefahr generell nicht zu empfehlen!
Den Zucker würde ich durch Maltodextrin ersetzen...

"Pushen" wird das ganze sicher nicht, dazu wäre dann noch etwas in Richtung Koffein nötig.

Bitte sinnvolle antworten

Die Antworten der User werden sich direkt propotional zu deiner Frage gestalten und da ist sinnvolles Antworten nun mal leider nicht möglich...

Ne Spass bei Seite... was erwartest du dir bitte von dem Cocktail?! O.O
Besteht genau aus EW und Zucker und der Gefahr, dass du dir eine Salmonellenvergiftung zuziehst...

für was soll er dich hochpushen, als Alternative für einen Proteinshake warum nicht.... aber Zucker weglassen, da ja schon Honig und Traubenzucker drin sind.

Also wirklich viel bringen, tut er jetzt nicht oder?
Mein Freund sprach von einer Testosteronerhöung...

Hallo Leute,

mein Freund hat mir einen Shake empfolen, der mich angeblich hochpushen kann, was haltet ihr davon?

3 Rohe Eier , 1 Teelöffel Traubenzucker , 2 Teelöffel Honig , 0.7 L milch ,
3 Esslöfel Zucker

Bitte sinnvolle antworten, gruß :)

Der Shake ist eher in der Kategorie "hä wie kommt man auf sonen Mist" einzustufen, ich würd sowas nicht trinken!

3 rohe Eier Dein Freund sollte mal weniger Rocky Balboa nacheifern und stattdessen mal drüber nachdenken wieso JEDE Verzehrempfehlung für Eier von Roheiverzehr abrät
3 Esslöffel Zucker <- Hat keinerlei Wert für nen Bodybuilder

Der Shake als ganzes hat ca 900kcal bei 34g Fett 110g Zucker und 43g Eiweiss. (1,5er Milch)

Würdest du 250g Quark und 500ml Milch(1,5%) mit 100g Erdbeeren vermixen hättest du
480kcal bei 10g Fett, 40g Zucker und 50g Eiweiss und ein paar Vitaminen und Mineralstoffen mehr

und wieso in drei Teufels Namen sollte dich so ein Shake hochpuschen? Anstieg des Adrenalinspiegels weil du dich bewusst Salmonellen aussetzt??

Testosteronerhöhung durch n bisschen honig..... das ist ne wahre offenbarung!
Bald wird niemand mehr stoffen sondern nur noch literweise von diesem shake trinken!

Dein kumpel hat die bodybuilding welt verändert!

A

Anzeige

Re: Shake
Zurück
Oben