shake selber machen?

Simon16

New member
hi ihr!wisst ihr ein re´zept wie ich einen muskelaufbauenden shake selber machen kann,da meine eltern mir nicht erlauben so etwas zu kaufen.danke

Hallo.

Wieso ernährst Du Dich nicht einfach so, daß Dein Proteinbedarf (1,5-2gr/kg Körpergewicht) gedeckt ist? Wenn Du diesen Bedarf abdeckst, ist wahrscheinlich auch Dein Bedarf an essentiellen Aminos gesättigt, und dem Aufbau von Muskeln steht nichts mehr im Wege
smile.gif

Gruß, ArturDent.

P.S.: Vielleicht solltest Du Deinen Eltern klar machen, daß ein "Muskelaufbauendes Shake" kein Dope oder so ist, sondern nix weiter als eine Eiweißbombe... Sonst dürftest Du nämlich auch keine Vitamintabletten nehmen....
smile.gif

------------------
Ach ja... 42 und thanks for all the fish :)

1 Liter Milch
1 Banane
1 EL Erdnußbutter
1 EL Honig
1 TL Walnußöl
1 TL Leinöl
Instanthaferflocken (80 g)

Im Mixer vermischen und trainieren, schlafen und wachsen!
smile.gif

Gruß

Chrissi

@Chrissi

Ich glaube ich mach mir auch mal deinen Shake
smile.gif
hab ich gerade beschlossen.
Aber sag mal, wozu ist Leinsam- und Walnußöl denn gut
confused.gif
?

und wo bekomm ich die beiden öle her?

und wo bekomme ich denn instant Haferflocken her?

Ich habe nur son Handshaker, leider.
Lösen sich die instant Haferflocken trotzdem auf?

Gruß

ShadowX

------------------
Metal is the law

@Simon16

-2 bis 3 liter Milch
-1 Becher Magerquark
-2 Bananen
-3 Eßlöffel Leinöl
-ca. 3 Tassen Haferflocken

Anmerkung: Nicht Alles auf einmal zu dir nehmen!
smile.gif

mfg

------------------
Pumping hard eating smart!

Walnuß- und Leinöl enthalten die "guten" mehrfach ungesättigten Fettsäuren und auch Vitamin E. Gibt es bei Famila oder in Reformhäusern natürlich erst recht.

Instantflocken von Kölln gibt es auch in guten Supermärkten. Diese sind in Milch sehr gut löslich.

Gruß

Chrissi

zerquetscht du die Banane einfach in den Shake?

und den Magerquark einfach reinschütten?

------------------
ICH BIN EIN MANN WIE EIN BAUM!!!!

(meine Freunde nennen mich Bonsai...)

Also ich habe so einen großen Standshaker, da kommt die Banane in Stücken rein und auch manchmal der Quark. Klar warum nicht?!

Gruß

Chrissi

danke schon mal.aber ich hab noch eine frage.und zwar:wie viel soll ich trinken.1-2 gläser oder wie?un wie oft am tag oder nur vorm training?

@Simon16
Um auf zu bauen muss deine Kalorienzufuhr größer sein als dein Verbrauch. Deshalb kann man auch nicht von irgend welchen Mengenangaben sprechen. Kontrolier wöchentlich dein Gewicht. Wenns nicht ansteigt erhöh einfach die Kalorienzufuhr! Achja eh ich es vergesse du solltest aufpassen mit deinen KF Anteil, der kann sehr schnell in die höhe schießen!

mfg

------------------
Pumping hard eating smart!

Zurück
Oben