Shake selber gemacht

Megustaa

New member
Hallo zusammen

Mein Kumpel der auch mit mir Fitness macht, macht sich selber einen Proteinshake, da er es besser findet als die normalen Pulvershakes.

Seine Zutaten:

3EL Vollkorn Mehl ( wurde davor im Backoffen leicht angebrannt)
1EL Honig
300ML Milch
3 Bio Eier (Roh)

Das Mixen und Trinken.

Was haltet Ihr davon?

Gruss Megustaa

A

Anzeige

Re: Shake selber gemacht
Naja bei eiern besteht immer die gefahr das Salmonellen auftauchen könn.
Das mit den Mehl hab ich noch nie gesehn es im "rohen" zustand zu schlucken.

Milch+Quark is eig der leichteste der nichtmal unbedingt schlecht ist, könnt ihr ja mal testen.

also rohe Eier würd ich ebenfalls nicht nehmen. Mehl, auch Vollkornmehl find ich ebenfalls etwas merkwürdig. würd da eher Hafermehl nehmen.

Frage mich warum dein Kumpel nicht anfach selber fragt statt dich das machen zu lassen :D oder schluckst du das auch ?

zu dem Zeug, nicht gerade optimal, wie schon angemerkt wurde die rohen Eier sind nicht gesundheits fördernd und will gar nicht sehen wie das ganze am schluss aussieht wenn es fertig ist... Schmecken kanns doch sicherlich nicht so gut.
für effektive Proteinshaks nach dem train kommt man um das Pulver fast nicht herum, aber weist du was ? ist auch nicht schlimm, kauf dir das einfach und gut ist. man kann damit sehr lange auskommen und billiger als die selbstgemachte pampe da ist das auch noch dazu.

lg horst

tut mir leid ich habe mich verschrieben. ES sollte kein Proteinshake werfden sondern ein normaler Shake dannach der auch Masse aufbaut.
Ich glaube schon das es wirkt er hat net umsonst 90KG Muskelmasse.. naja ich danke euch für eure Antworten.

90 kg Muskelmasse? und wieviel wiegt dein Kollege genau? und Masse aufbauen tut man mit allem, was viele kcal hat. nur gibts da varianten, die wesentlich gesünder sind, als eine Mehl und rohe Eier Pampe. also versuch nicht, uns hier für blöd zu verkaufen.

permutos sei einfach leise, wenn du Ihn net kennst etc. du hast keine Ahnung!!! nur weil du jetzt hier auf ein "ich weiss alles" machst und mit deinem Senior Moderator Leute beeindrucken willst. Solche Kommentare kannst du dir echt sparen und jetzt nerv nnicht! mit deinem rumgejammer und besser wisserei, kannst das Thema schliessen. CIAO

ich warte noch mit schließen... vielleicht kommen noch weitere meinungen... zum glück muss ich niemanden beeindrucken. und zum glück braucht man außer gesundem menschenverstand nichts, um zu wissen, dass rohe Eier nicht sehr vorteilhaft sind... aber fotos deines kollegen würden mich und wahrscheinlich auch andere dann doch interessieren.

@Threadsteller:

Warum fragst du überhaupt nach Hilfe, Ratschlägen & Tipps, wenn du sie eh nicht annimmst und abschmetterst?

A

Anzeige

Re: Shake selber gemacht
Zurück
Oben