Hallo,
ich fahre im Sommer ans Meer und möchte endlich auch mal zu den Typen gehören, denen die ganzen Frauen hinterhergucken. Leider bin ich aber etwas kräftiger gebaut und mit den Mukkies ist es nicht weit her. Deshalb frage ich mich, wie ich das (ohne viel Geld und Zeit investieren zu müssen) bis Juli hinbekomme. Meine Idee war folgende:
- Einmal in der Woche geh ich 1 Stunde Schwimmen
-Dazu täglich folgendes Workout (je 2 Durchgänge):
- kurze Kniebeuge (bis man die Arbeit spürt)
- gerade Crunches (3x 10 Stück)
- Armbeugen mit Kurzhanteln (je Arm 50)
- kurze Liegestütze (25 Stück)
- Hyperextensions (3x 10Sec.)
- Seitheben mit Kurzhanteln (je Arm 15 Stück)
Hab ich damit eine Chance das bis zum Sommer hinzubekommen? Was kann ich an dem Workout verbessern? Welche Übungen wären außerdem (ohne weitere Hilfsmittel als die genannten) noch sinnvoll?
Grüße Fireman
ich fahre im Sommer ans Meer und möchte endlich auch mal zu den Typen gehören, denen die ganzen Frauen hinterhergucken. Leider bin ich aber etwas kräftiger gebaut und mit den Mukkies ist es nicht weit her. Deshalb frage ich mich, wie ich das (ohne viel Geld und Zeit investieren zu müssen) bis Juli hinbekomme. Meine Idee war folgende:
- Einmal in der Woche geh ich 1 Stunde Schwimmen
-Dazu täglich folgendes Workout (je 2 Durchgänge):
- kurze Kniebeuge (bis man die Arbeit spürt)
- gerade Crunches (3x 10 Stück)
- Armbeugen mit Kurzhanteln (je Arm 50)
- kurze Liegestütze (25 Stück)
- Hyperextensions (3x 10Sec.)
- Seitheben mit Kurzhanteln (je Arm 15 Stück)
Hab ich damit eine Chance das bis zum Sommer hinzubekommen? Was kann ich an dem Workout verbessern? Welche Übungen wären außerdem (ohne weitere Hilfsmittel als die genannten) noch sinnvoll?
Grüße Fireman