sexappeal von sixpack :)

Wie überall im Leben kommts auf die Frau an. Ich glaube es gibt keine Frau die unbedingt einen Mann sucht der ein Sixpack hat, oder doch?!
Ich glaube es ist bei den Frauen eher ein "nice to have". Meine sagt auch zu mir, dass sie mein kleines Bäuchlein mag, ich jedoch will ein Sixpack haben. Allein aus dem Grund heraus, dass ich einfach mir beweisen will dass ich auch eins haben kann. Nach längerer Diskussion darüber hat sie mit gestanden, dass sie Angst hab dass ich ihr dann davonlaufe. Ihr persönlich ist es egal ob ich eines habe oder nicht.
Meine Freundin ist ehrlich, sie steht auf Bodybuilder, je breiter umso besser, fand mich als fetten Klops besser, sagt sie,
weil ich da wenigstens in Klamotten nach Viech aussah... :roll:

A

Anzeige

Re: sexappeal von sixpack :)
Hallo Eisenfresser,

schau mal hier:
im forum .

Danke, ausgebessert :)

Ehrlich gesagt, ich versteh die Mädels nicht so ganz, mit 15- 16 war ich mega dünn, klar das ich da n sixpack hatte. Sportlich war ich ja schon immer. Also in dem alter stehen die Mädels glaub eher auf six pack.
Aber umso mehr die Mädles zu Frauen werden (glaube ich) umso mehr gefällt ihnen das dünne nicht mehr. Ich glaube am besten fährt man wenn man doch ordentlich beef auf den Rippen hat, aber nicht zu Dick ist.

Manchmal vermisse ich meinen six pack schon, obwohl ich mir jetzt im allgemeinen besser gefalle als früher!!!

hmm....stehen nun die „frauen" weniger auf sixpacks als die „mädels" oder senken diese im laufe der zeit einfach die ansprüche (und gebens nicht zu??) danke jedenfalls mal für die vielen antworten, ich hoffe hier melden sich noch 1-2 frauenm die was zu dem thema sagen - und hoffentlich EHRLICH sind :)Kraftsport

Frauen schimpfen doch nur über Sixpacks bzw generell sportliche Männer, weil sie selber Komplexe haben. Davon haben dann "dickere" Männer und Frauen etwas, da es egal ist, wenn sie sich mehr gehen lassen. :roll:

Geht glaub ich eher darum dass Frauen nicht wollen, dass der Mann an ihrer Seite begehrter ist als sie selbst.... Nun wäre die Meinung einer Frau dazu Gold wert... xD

seh ich ähnlich. es ist eben einfacher zu sagen "ein sixpack gefällt mir nicht", als sich selbst eingestehen zu müssen, dass man zu faul/undiszipliniert ist um auf seine figur zu achten. dh ich persönlich denke schon, dass es den frauen gefällt.

ausschlaggebend um von einer frau als "attraktiv" eingestuft zu werden ist es meiner meinung aber nicht. meine erfahrung hat gezeigt, dass es zb viel wichtiger ist, dass sich eine frau mit einem mann unterhalten u mit ihm lachen kann.

das gesamtpaket muss einfach stimmen.

hmm....stehen nun die „frauen" weniger auf sixpacks als die „mädels" oder senken diese im laufe der zeit einfach die ansprüche (und gebens nicht zu??) danke jedenfalls mal für die vielen antworten, ich hoffe hier melden sich noch 1-2 frauenm die was zu dem thema sagen - und hoffentlich EHRLICH sind :)Kraftsport

Frauen schimpfen doch nur über Sixpacks bzw generell sportliche Männer, weil sie selber Komplexe haben. Davon haben dann "dickere" Männer und Frauen etwas, da es egal ist, wenn sie sich mehr gehen lassen. :roll:

Geht glaub ich eher darum dass Frauen nicht wollen, dass der Mann an ihrer Seite begehrter ist als sie selbst.... Nun wäre die Meinung einer Frau dazu Gold wert... xD

seh ich ähnlich. es ist eben einfacher zu sagen "ein sixpack gefällt mir nicht", als sich selbst eingestehen zu müssen, dass man zu faul/undiszipliniert ist um auf seine figur zu achten. dh ich persönlich denke schon, dass es den frauen gefällt.

ausschlaggebend um von einer frau als "attraktiv" eingestuft zu werden ist es meiner meinung aber nicht. meine erfahrung hat gezeigt, dass es zb viel wichtiger ist, dass sich eine frau mit einem mann unterhalten u mit ihm lachen kann.

das gesamtpaket muss einfach stimmen.
Den Nagel auf den Kopf getroffen Jungs!!! ...genauso sehe ich es auch!!!
...ich meine sind die meißten Männer nicht auch so...seht euch mal um, wieviele fette, ungepflegte Männer es gibt...
(allerding schmipfen die nicht wenn ihre Frau zu geil aussieht... :hihi: )

Kleiner Nachsatz:
Freund von mir ist sehr trainiert u. nimmt auch an WK teil (WK-Gewicht ca. 100Kg). Ist jedoch nur ca. 180 cm groß, hat eine dementsprechende Statur... Kann die Frauen um den Finger wickeln jedoch nicht wegen seinen äußerem sondern eher wegen seinen Charme und seine Art. Die Mädels findens alle beeindruckend und wahnsinnig aber mehr wollens dann auch nicht weils ihnen dann doch zu viel ist... (bis auf wenige Ausnahmen...)

ne freundin von meiner freundin hat mal gesagt (keine anmache oder irgendwas in der art) das sie zwar auf mollig steht, aber so durchtrainiert ist auch was schönes.

vor 2 jahren hat ne freundin von meinen damaligen kumpel gesagt ich hätte ZUVIEL!! (ich hatte 74 kg auf 177cm, wohl nicht zuviel :D )
im gleichen jahr im sommer warn am badeplatz auch jüngere mädels. man konnte ihre blicken nicht übersehen.. und man hat auch gehört das sie über meinen bauch gesprochen haben. also was bereits gesgat wurde jüngere stehen nur auf bauch (so in etwa) kam hier ganz deutlich

es gibt noch mehr "kurzgeschichten" aber ist nicht so wichtig alles zu erzählen.
ich glaub viele frauen wollen einen muskulösen mann, einen der sich vom rest abhebt, weniger in einer beziehung, eher ist man dann mal ein feuchter traum. ohne das ich mir was einbilde ;)

das ist wie mit den stripperinnen, man findet sie geil und denkt sich so manch schmutziges ding, aber man will keine "liebes" beziehung mit ihr

Genauso wie es bei uns Männer nunmal ist ;-)

A

Anzeige

Re: sexappeal von sixpack :)
Zurück
Oben