sexappeal von sixpack :)

Hallo und guten Abend/Morgen,

wollte mal fragen, wie eure Erfahrungen so sind (leider haben wir ja wenig Frauen hier, die ihre eigene Meinung preisgeben können - DIESES ABER GERNE MACHEN SOLLEN^^) bzgl. der Attraktivität/dem sexappeal von einem sixpack.

Stehen Frauen erfahrungsgemäß sehr auf ein Waschbrettbauch oder stimmt das eig. gar nicht und viele wollen es eher "gemütlich" (gehen wir mal davon aus, dass es sich um einen generell sportlichen Typ handelt, also keinen der mit 30% kfa durch die gegend spaziert...).
An die Frauen: Wie wichtig ist euch denn ein Sixpack am Mann? Sehr wichtig oder doch eher ne Nebensache.

übrigens: hier geht es nur um das äußere, nicht dass mir jetzt jmd. kommt mit "in einer Beziehung kommt es auf die inneren Werte...blablabla" :D

Klar, dass nicht jede Frau den gleichen Geschmack hat aber trotzdem denke ich doch, dass es gewisse Tendenzen gibt... Viele Frauen denke ich, geben das einfach nicht zu, dass ihnen Sixpack wichtig ist bzw. gefällt. "Wichtig ist" hört sich so... wichtig an :D

Naja, es ist spät und die Frage fiel mir grad so ein, also, lasst was hören^^

Kraftsport

A

Anzeige

Re: sexappeal von sixpack :)
Hallo imported_Kraftsport,

schau mal hier:
im forum .
Meine Freundin sagt ständig, sie mag meinen Bauch.
Also ich habe keine Wampe aber auch kein Sixpack.
Mein Bauch ist eher normal halt ne kleine Speckfalte vorhanden.
Ich denke vielen Frauen gefällt ein Sixpack und generell eine gute Definition als ein dickes Massemonster :D

Ich denke auch das der grossteil der Frauen ein Sixpack schöner finden auch wenn sie das
Gegenteil behaupten.
Warum gehn sie sonst zu den Chippendales und klotzen sich die Augen raus! :)
Ein gut geformter Körper mit oder auch ohne Sixpack ist einfach esthätischer und fast jede
Frau wäre stolz auf ihren Mann!

Ich hatte mit 16 mal ein ziemlich krasses Sixpack, war aber sonst recht dünn. Mal sehen, vllt finde ich ein Bild - ein Kumpel hats letzt rausgekramt. Die Mädels (oder wie auch immer man sie mit 15 bezeichnen soll) haben dann immer gesagt "ohh voll durchtrainiert blabla" aber wirklich gebracht hat mir das nichts. Ich war nunmal trotzdem der gleiche Kerl, scheißegal ob mit sichtbaren Bauchmuskeln oder ohne. Einige von den Damen hielten mich auch eher für nen Proll, weil ich eben angefangen habe zu pumpen.

Mit 18 auf der Schulfreizeit war ich dann schon etwas breiter und nicht mehr ganz so definiert,aber immernoch mit sichtbaren Bauchmuskeln und eben recht sportlich. Da war die Resonanz von vllt zwei-drei Mädels bezüglich des Körpers positiv. Dem Rest wars aber nach meinem Empfinden auch wieder egal.

Heute bin ich nochmal etwas dicker, die Bauchmuskeln kann man momentan nur erahnen und die Mädels sagen "ich mags, wenn ein bissl Speck am Bauch ist".
Es gab aber trotzdem in jedem Stadium positive und negative Resonanz. Auf Fotos ist ein total durchtrainierter body natürlich besser anzusehen. Zum Spielen stehen die meisten Mädels denke ich eher auf den nicht ganz so perfekten Kerl.

Im Anhang ist das versprochene Bild.

Gruß

Anhänge

• me21.jpg
    me21.jpg
    77,7 KB · Aufrufe: 213
Oo @ FX88 da hast ja mal mein Traumsixpack den ich mit meinem Endo/MEsomorphen Körpertypgemisch wohl nie erreichen werde :D.

Also ich bekomm eigentlich nur positive Resonanzen! Im Sommer bekomm ich dann öfters mal Komplimente von
irgendwelchen Mädels.

Natürlich kommen dann auch noch viele andere Faktoren dazu, aber ich muss sagen im Sommer hilft er mir schon ab und zu.
Wiederum weis ich aber auch Mädels aus meinem Freundeskreis die nicht auf Six-Pack stehen und denen das ganz und gar nicht
gefällt, sind zwar eher weniger aber es gibt sie!!!!

Gruß

@gehobene auch als mesomorpher/püknikter kann man ein 6pack haben, man muss nur viel besser auf die ernährung achten und fleißig den bauch trainiern ;)
bin auch ein mesomorpher.

also ich bekomm im sommer immer positive rückmeldungen, hab zwar jetzt nicht das super-über definierte 6pack, aber man kanns erkennen :D

Meiner Meinung nach stehen die "Mädels" besonders auf diese abgemagerten Sixpackmöchtegerne (also mehr die Richtung dünner Discopumper).
Das reicht schon um die "Damen" zu "beeindrucken".
Vor allem ist mir aber aufgefallen, das oftmals gelogen wird!
Erst behaupten sie "ne stehe nicht auf sowas" [gemeint sind Muskeln generell].
Später stellt man dann fest, dass es doch der Fall ist.
Ein weiterer Klassiker: "so wie es jetzt ist, ist es perfekt, bloß nicht mehr".
Nach 2 Jahren eisernem Training kommt dann wieder der selbe Satz xD

Ich denke, dass die meisten auf Muskeln ( sixpack natürlich eingeschlossen) stehen.
Einige geben es aber nicht zu. Wahrscheinlich weil sie sich neben einem "Superman" unwichtig vorkommen oder einfach Angst haben selber nicht gut genug zu sein. Lieber behaupten man stehe nicht auf durchtrainierte Männer als sich einzugestehen keine Chance auf einen solchen zu haben (bzw das von sich selbst zu denken).
Auch auffällig ist, dass die meisten Muskeln unkommentiert lassen. Kommt aber dann trotzdem ein vereinzelter Kommentar bzw Anlass fangen sie alle gleichzeitig an zu schwärmen xD

Ich sah mit Anfang 20 so aus...

6bf6979c7bde97bcce044445ec015eed.jpg

60 Kg auf 1,73m, hatte damals vereinsmäßig geboxt...dazu ein biss`l Solarium...
...obwohl nach meine heutigen Maßstäben ein absoluter Hering, war das "frauentechn." meine beste Zeit,
da lief einiges...vorsichtig ausgedrückt :roll:

...danach wurde ich zunehmend massiger (geiles Wortspiel :hihi:), lernte dann aber auch meine jetzige Freundin kennen,
dementsprechend ist diese Zeit nicht mehr so aussagekräftig, aber das Feedback der Frauen fiel nicht mehr annähernd so aus...

...als fetter KDKler war es dann völlig vorbei, meine fetten bulligen ~95-97 Kg kamen dann überhaupt nicht mehr an,
wohl auch wegen der Kombi mit Glatze :roll: (da rissen auch meine 47er Arme nix mehr raus... :roll:)

attachment.php

...im Dezember 2011 kam ich dann wieder bis auf 70 Kg runter, hier ein Bild aus dem Oktober 2011, mit 73 Kg...

attachment.php

...zum Schluß hatte ich, mit 70 Kg, ~8% Körperfett, mit leichten Adern auf dem Unterbauch...

...da kam plötzlich wieder das Fedback wie erwartet, allerdings bin ich jetzt ja auch schon 37 Jahre alt
und merke halt das so die ganz jungen Hühner mich eh nicht mehr wahrnehmen...leider... :p
...dafür interessieren sich jetzt zunehmend auch ältere Frauen für mich, was ich mittlerweile ganz geil finde... :twisted:
...aber ich merke, dass sich viele eher durchschnittliche Frauen sehr distanziert verhalten,
oft weil sie sich nicht mehr für "taufrisch" halten bzw. unzufrieden mit sich selber sind...

Naja, wie auch immer, mein Resümee, ein Waschbrettbauch bzw. durchtrainierter Körper steht immer noch hoch im Kurs,
wobei man jetzt viel mehr Frauen findet die auch auf Muskeln stehen, mehr als noch in den 90igern...

...die meißten Mädchen/Frauen sind da aber eh nicht 100% ehrlich, ich denke es liegt oft daran,
dass die meißten Frauen halt denken das so ein durchtrainierter oder gar überdurschnittlich muskulöser Typ
einen regen Frauenwechsel vollzieht, nicht treu ist bzw. sein kann und darüber hinaus Training eh das Wichtigste für ihn ist,
also eigennütziges Gelüge... :nono

Fakt ist, nach meiner bisherigen Erfahrung, Frauen mit dem Pfiffi oder Lappen zu Hause,
äußern sich oft negativ gegenüber durchtrainierten/muskulösen Männern,
betatschen dann aber kreischend die California Dreamboys, Chippendales oder andere muskulöse Stripper
und gehen dann oft auch mit solchen Typen fremd...heuchlerisch hoch 10!!!

Gruß Eisi

Wie überall im Leben kommts auf die Frau an. Ich glaube es gibt keine Frau die unbedingt einen Mann sucht der ein Sixpack hat, oder doch?!
Ich glaube es ist bei den Frauen eher ein "nice to have". Meine sagt auch zu mir, dass sie mein kleines Bäuchlein mag, ich jedoch will ein Sixpack haben. Allein aus dem Grund heraus, dass ich einfach mir beweisen will dass ich auch eins haben kann. Nach längerer Diskussion darüber hat sie mit gestanden, dass sie Angst hab dass ich ihr dann davonlaufe. Ihr persönlich ist es egal ob ich eines habe oder nicht.

Nach jeder Aussage würde ich mich noch mehr Fotos von dir wünschen, weil du auf einem sehr sehr hohen Level zu bist (anscheinend). Schade das du dich entschlossen hast keine online zu geben.

betrunken? ;-)

A

Anzeige

Re: sexappeal von sixpack :)
Hallo Thermit,

schau mal hier:
im forum .
Zurück
Oben