Sex mit der Ex

Original geschrieben von Honskeh
da biste ja erstmal ne halbe stunde aufm boden, wenn du dich hinlegst...oder nicht?!

Nee, nicht wenn richtig Wasser eingefüllt ist. Und das "Schaukeln" ist auch nach ca. 3 Sekunden vorbei. :cool: Ist allerdings auch nicht so ein dünnes Teil vom Billigmöbelverkäufer! Mein Wasserkern hat 'ne Höhe von 21 cm. :eek:

v.H.

Hey, mein Bett schaukelt auch ca. 3 Sekunden nach. Der Grad der Beruhigung ist ja nicht einheitlich. Was bei dem einen Hersteller 85 % sind, können bei dem anderen 75 % sein.

Es hört sich zwar nicht viel an, aber ob das Bett nun 3 Sekunden oder 6 Sekunden nachschaukelt, daß macht einen gewaltigen Unterschied aus.

Meins war auch nicht gerade billig. Die Höhe der Wassermatratze müßte ich mal nachmessen. Weiß ich so nicht. Und es kommt ja auch noch drauf an, ob man ein Softsider- oder ein Hardsider-Bett hat, was die Beruhigung angeht. Ich hab ein Softsider.

Meins ist auch ein TASSO Softside. Ich hätte nix dagegen, wenn mein Bett länger nachschaukeln würde, aber nach gut 3 Sek. ist Schluss. :(

v.H.

Mein´s ist von Dacore oder so. In dem Wasserbetten-Studio, wo ich´s herhabe, führen sie Schrader, Tasso und Dacore. Dacore kommt wohl aus den USA. Der Typ hat mir damals alles gezeigt. Für Schrader hatte ich nicht die Kohle. Und zwischen Tasso und Dacore gäbe es je nach Typ keine sehr großen Unterschiede. So bin ich alles in allem zweihundert Mark günstiger als für ein Tasso-System weggekommen. Und die waren sofort wieder für Bettwäsche weg.

Mit dem Nachschaukeln; das sagen wir jetzt, weil wir uns daran gewöhnt haben.
Der Typ im Laden hatte mir das aber damals schon gesagt, daß mein nächstes dann garantiert unberuhigter werden würde. Und er hatte Recht. Aber erstmal werde ich das jetzige ein paar Jahre behalten. Kommt ja nix dran.

Bei meiner Ex und mir war mit "DVD schauen" eben alles klar. Als sie mich damals das erste mal besucht hatte war es auch zum DVD schauen und wir landeten im Bett und waren schlussendlich zusammen. Musst deine "Catchphrase" eben mit was recht deutlichem verbinden. Beide wissen worum es geht aber man fällt nicht gleich mit der Tür ins Haus indem man plump sagt "eh alde poppen - morgän!"

Zurück
Oben