Sex mit der Ex

hmm, eigentlich habt ihr ja recht. es sei denn man bezahlt kein eintritt und es gibt ne super gemütliche bar dadrin *fg*

aber das weicht jetzt langsam wieder zu weit vom thema ab.

Naja,ich wünsche dir trotzdem vioel glück und drücke meinen starken daumen für dich;)

und wenn alles nich klappt zeigst du ihr dein Bizeps und wackelst kurz mit der brust,dann wird sie schwach:rolleyes:

Original geschrieben von Big Al
und wenn alles nich klappt zeigst du ihr dein Bizeps und wackelst kurz mit der brust,dann wird sie schwach:rolleyes:

Ähm, das würd ich lassen.
Denn erfahrungsgemäß stehen Frauen darauf gar nicht. :(
Musste mir erst gestern wieder anhören dass ich viel zu breit gebaut sei und wie "unschön" das ist.

Trotzdem: Von mir auch viel Glück.
Und wir wollen natürlich nen Live-Stream! :p

Original geschrieben von Big Al
War ja nur ironisch gemeint...Du banause:mad: ;)

Dass es bei dir Ironie war ist mir klar. Denn wer keine Muskeln hat, kann auch nich damit prahlen. *stichel* :D ;) :p

Quatsch. Alles nur Spaß! :D

Mit Muskeln spielen find ich trotzdem affig (so Ärmel hochkrempeln usw).
Dann lieber dezent enge Sachen und gut is. :p

Sorry aber via dvd kommst du nicht soweit weil.

Du meldest dich bei ihr und denkst dir aus "ah susi hast du lust freitag mit mir DVD zuschaun?"

Sie sagt zwar ja, aber was glaubst du was die sich dann alles einbildet??

Die denkt du willst die zurück und und und....

Mach alles richtig sponton, geh in die kneipen wo die als war und wenn du dich mit ihr triffst "ganz spontan" laberst du mit ihr und sagst das du eine hast aber es nicht so ist wie es bei ihr war :p

naja rest musst du selbst erdenken

greetz

Original geschrieben von xbox_cu
Du meldest dich bei ihr und denkst dir aus "ah susi hast du lust freitag mit mir DVD zuschaun?"

So plump macht man das natürlich auch nicht.
Man ruft an, unter dem Vorwand, dass einem gerade langweilig war und man nix besseres zu tun hatte. Da wollte man sich mal wieder melden und bisschen quatschen.
Dann, im Laufe des Gesprächs dreht man es langsam in die Richtung, dass man fragt, ob man mal wieder was zusammen macht. Dann sieht man ja zu was sie bereit ist und kann dezent auf nen DVD-Abend "wie früher" verweisen.
So packt man das an.

"ah susi hast du lust freitag mit mir dvd zuschaun?" das klingt viel zu sehr nach "FICKEN! JETZT!"! :p

"Sag mal, könnten wir nicht mal wieder etwas zusammen unternehmen?"

"Klar!"

"Wie wäre es am Freitag, mit DVD gucken?"

"Ne Du, laß mal. Hättest Du jetzt gefragt ob wir mal wieder ordentlich ruckeln wollen............ Aber DVD gucken, ne, laß mal."

:D ;)

Und mal ganz "im Ernst".

Entweder es ergibt sich, oder halt nicht. Bei meiner Ex hat´s sich damals so ergeben. Ich war nicht drauf aus. Sie hatte mich ein paar Tage nach ihrem Geburtstag zum Essen eingeladen. An ihrem richtigen Geburtstag war ich nicht da, und so waren wir also alleine bei ihr. Sie hatte zum Essen eingeladen, ich hab gekocht. :D
Tja, und danach...... ging halt so los, von wegen. Hm. Hast ja abgenommen. Laber laber. Danke, daß Du gekommen bist. Umarm. Hey, da ist ja alles hart (meine Schultermuskulatur meinte sie :D ). Massage??? Den Rest könnt Ihr euch denken.

Naja, und danach war sie dann nochmal bei mir, nachdem ich renoviert hatte. Hey, neues Bett? Ja. Schön. Kannst Dich auch ruhig mal draufsetzen. Warum sollte ich? Naja, dachte Du möchtest wissen, wie sich ein Wasserbett anfühlt. EIN WASSERBETT? Plötzlich hatte sie es doch nicht so eilig, nach Hause zu kommen. Als dann die Frage kam, wie denn Sex so in einem Wasserbett ist, war die Sache klar. :D

Du kennst ja Deine Ex. Also müßtest Du wissen, wie sie auf die Frage nach Sex; mehr nicht; reagieren wird.
Und zu sagen, daß Du eine Freundin hast............. nicht so gut, glaube ich.
Kannst ja höchstens sagen, daß da mal kurz eine war. Es hätte aber nicht so geklappt zwischen euch. Und der Sex wäre auch absolut bescheiden gewesen. Frauen mögen keine Konkurrenz. ;)

lol Dennis77 D:D

beste version ist es mit wassbett :))

PS: muss doch eigentlich Quälerei fürn mann sein oder?? Ich mein aufm wasserbett:rolleyes:

@Sinistrus

ich weiss zwar nicht wieso ihr so denkt, aber im grunde leckt man seine eigene Rotze auf (sorry wegen ausdruck)

Ich mein ein EX ist vergangenheit, und kein mann sollte die anrufen und sich dumm darstellen; macht es ganz spontan das rockt am besten

VIelleicht beim einkaufen treffen??

Wasserbett geht schon. Hab´s länger nicht in einem normalen Bett gemacht. Von daher............. ???
Mein´s ist aber auch ziemlich stark beruhigt. 85 %. Das schwingt also kaum nach. Sind so ca. 2-3 Sekunden, die es sich von alleine bewegt. Dann ist Ruhe. Wenn man kein Wasserbett gewöhnt ist, dann kommt einem das ziemlich lange vor. Heute würde ich etwas weniger beruhigt nehmen.

Um mal Klartext zu reden; die Standardposition geht wie in einem normalen Bett auch. Wenn man kniet ist es aber ein wenig ungewöhnlich. Und wenn sie oben...... und nicht kniet sondern hockt...... aber hey, dann ist sie ja oben. Also; was solls? :D

Zum Thema bleibt noch zu sagen; so etwas läßt sich eh nur sehr schwer planen. Wenn´s spontan passiert ist es eh viel geiler.

@xbox_cu

Wir haben ja letzte Woche schon darüber gelabert dass wir mal wieder was zusammen machen könnten. Das war ja der Anlass dafür dass ich den Thread erstellt habe. DVD ist nur son hintergedanke, in erster Linie will ich ja dass wir bei mir oder bei ihr landen. Und ich bin mir sicher dass sie weiß dass ich nichts mehr von ihr will.

Original geschrieben von xbox_cu
PS: muss doch eigentlich Quälerei fürn mann sein oder?? Ich mein aufm wasserbett:rolleyes:

Nee, ist reine Übungssache. :D Nur das "erste Mal" ist etwas gewöhnungbedürftig. ;)

@Dennis77

85% beruhigt? Weichei. :p Wenn schon Wasserbett, dann bitte vollkommen unberuhigt! Sonst kannste gleich ein normales Bett nehmen.

v.H.

vollkommen unebruhigt?!?! :confused:
komm ma klar....:eek:
da biste ja erstmal ne halbe stunde aufm boden, wenn du dich hinlegst...oder nicht?!

Warum das mit der DVD immer klappt liegt daran, daß ne Ex die erstmal zum DVD-gucken kommt, sich längst vorher entschieden hat, daß es nicht bei DVD bleibt. :)

Zurück
Oben