Sex mit der Ex

TheTerminator1

New member
Hi Leute!
Zuerst mal: Das ist kein Herzschmerz-Thread falls ihr das jetzt denkt :p
Denkt euch mal in folgende Situation: Ihr seit nächste woche mit eurer Ex verabredet, mit der ihr seit 2 Monaten nicht mehr zusammen seit (Beziehung dauerte auch nur 4 Monate). Da es mit ihr im Bett echt super lief, habt ihr Bock mit ihr mal wieder 'ne nummer zu schieben. Da auf beiden Seiten keine tieferen Gefühle mehr vorhanden sind (davon gehe ich mal aus...), soll es auch nur beim Sex bleiben. Aber wie zu Hölle macht man das ihr klar??? Irgendwie hab ich keinen Plan wie ich das angehen soll. Als wir noch zusammen waren war das ja kein Problem, aber jetzt?! Soll ich sie einfach auf Teufel komm' raus fragen ob sie will oder soll ich den verführerischen Lover spielen? Ich komm mir grad saublöd vor und laufe gefahr mich hier zum affen zu machen, aber das ist es mir wert wenn ich hier ein paar gescheite Tips oder erfahrungsberichte bekomme :)

Na da hat es aber einer nötig. ;)

Aber ich würde sagen, dass das auf deine Freundin ankommt.
Weiss ja nicht wie sie drauf ist, aber ich hatte auch schon welche, denen konnte man sowas offen sagen und es war kein Problem.

Bei anderen muss man das dann wieder geschickter machen.
Also netten Abend verbringen, danach einfach bisschen ranmachen, klappt schon.
Denn sie will es sicher genauso wie du, sofern sie noch Single ist.

"Na da hat es aber einer nötig. "

Aber gewaltig!!!! :D

"Denn sie will es sicher genauso wie du, sofern sie noch Single ist."
Tjo, single ist sie noch, soviel ich weiß. Aber sie ist halt total unberechenbar... Ich kann mir absolut nicht vorstellen, wie sie reagieren würde.

mach doch einfach ma an nem abend die äußerung dasde gerade voll lust auf sex hast und guck wiese reagiert

wennse nich gerade dumm is müsstese wissen was gemeint is

Ich bin zwar nicht stolz drauf, aber im Thema Sex mit der Ex bin ich mehr als nur Erfahren:D Wenn du deine Ex damals von deinem sexuellen Können überzeugen konntest, sprich ganz einfach sie fand die hammer;) wirst du schonmal keine Probleme bekommen. Erzähl ich mal nen Schwenk von meiner letzten Ex, wie ich das gemacht hatte: Ebenfalls das erste mal seid Monaten wieder getroffen, waren zuerst was trinken, sie war ziemlich gut hergerichtet sah echt lecker aus. Hab ihr natürlich erstmal gesagt, wie gut sie aussieht usw. Ein wenig spazieren gegangen und schon ein paar Gänge höher geschalten von wegen "dein Arsch ist immer noch ziemlich geil" und so Sachen;) Einfach sexuelle Spannung erzeugen, bin auch immer ein wenig hinter ihr gelaufen wo natürlich der Satz kam "jetzt schau mir nicht dauernd auf den Arsch", aber ich rausgehörte habe, dass ihr das gefällt;) Dann natürlich eine weitere Verabredung ein paar Tage später ausgemacht, wieder was trinken und dann zu mir zum "DVD schaun" (herrlich warum das immer zieht was ich selber nicht:rolleyes: ) Zu Hause erstmal aufs Bett gelegt und sie auf meine üblen Verspannungen aufmerksam gemacht. Sie bot mir ne Massage an und ich zog mir natürlich erstmal das T-Shirt aus (unter uns Sportlern sammelt man somit mehr Pluspunkte gelle;) ) Sie fing also an und wir fingen erstmal an über Sex zu sprechen ob wir welche nach uns hatten usw. und sie meinte auch, dass sie sich wieder nach richtig gutem Sex sehnt, was ein indirektes Kompliment war und mir wieder erlaubt hat in die Offensive zu gehen. Hab mich schnell umgedreht, weil ich auch gemerkt habe, sie ist schon ziemlich geil:D Sie hat es dann aber auch wirklich cool gemacht muss ich im nachinein sagen, sie stand dann auf und meinte sie muss jetzt wirklich gehen (musste zur Arbeit) und ging mit dem Satz "ich hätte jetzt wirklich gerne noch mit dir geschlafen, ich muss jetzt aber leider weg, wir sehn uns Süßer". War ihre Art, fand ich cool da ich nicht so schnell die Worte verliere (Himmel war ich geil). Die nächste Verabredung war dann noch nur reine Formsache und wir hatten ne Wochenlange "Sexuelle Beziehung";)

Jep, DVD gucken ist tatsächlich ein Geheimrezept! Vielleicht auch ein Filmchen, das etwas erotisch ist. So à la Eiskalte Engel zieht bei Frauen gut. Dann ein tiefer Blick in die Augen und die Chancen stehen gut.....

Original geschrieben von TheTerminator
Soll ich sie einfach auf Teufel komm' raus fragen ob sie will oder soll ich den verführerischen Lover spielen?
erster teil des satzes ist der richtige weg. ihr seid abgeklärt und habt beide nichts zu verlieren, sondern (wenn sie es denn auch will) wollt beide nur sex und nichts anderes. vorteil ist die gemeinsame vertrautheit und die bisherigen erfahrungen mit dem/r ex.

gefühle sollen nicht mehr involviert sein, sondern nur die sache an sich, also wäre deine zweite alternative eindeutig der falsche weg!

du hast nichts zu verlieren.

Eben, bring einfach Kommentare, die du bei "fremden" Weibern nie bringen würdest "geiler Arsch, hät jetzt lust dich..." usw:D Du weisst was sie will (setz ich jetzt mal voraus) es gibt kein Geplänkel, Sex mit der Ex ist meistens der beste Sex...

Hm.., bei mir lief das anders:

Hab mei Ex beim schlussmachen scho gefragt ob ma net weiter Sex haben könnten...., tja, darauf hat sie gemeint, das werd ma noch sehn...., aber nach 2 Wochen dann hab ich sie mal angerufen, danach getroffen, fortgegangen und dann hab ich sie halt einfach gefragt ob sie noch mitheimkommt...., tja, und spätestens da, hat sie dann eh gewusst was ich will, und hat nur gelacht und is mitgekommen.... :D
(muss dazusagen dass ich mit ihr 4 Jahre zsammen war, da geht so was wahrscheinlich leichter)

Naja des is dann noch a paar mal so passiert, aber dann hat sich dass auch aufgehört.... :mad: , tja, hab ja schließlich dann auch eine andere kennengelernt, und hab mir doch gedacht, dass ich mal treu bin..... :D

soul

Kann mich da vollkommen tarantinos Äusserungen anschliessen:D , bei mir liefs ähnlich. Hatte dann auch ne ca. 4-wöchige Sexbeziehung mit meiner Ex, nur ist dann dummerweise wieder mehr draus geworden und weitere 4 Wochen später waren wir wieder zusammen:( :( :(

ich bin das allerdings ganz anders angegangen und hab sie einfach direkt gefragt ob sie mit mir nochmal schlafen würde, das hat sie bejaht und fertig.

Och, das war nur meine letzte Ex, bei denen davor gings um einiges einfacher - war dafür aber auch weniger aufregend;) :D

Kann leider auch aus Erfahrung sprechen, hat mich leider kein Stück weiter gebracht, hab noch öfter mit ihr geschlafen als dann Schluß war, ich hab nicht gefragt sondern hab einfach als sie mal still war die Initiative ergriffen, haben dann noch öfter mit einander geschlafen, bis sie mir dann irgendwann gesteckt hat das sie sich zwar nach Liebe und Zärtlichkeit sehnt, aber nicht von mir, und ob wir uns nicht nur noch freundschaftlich treffen wollen, seitdem nie wieder was von ihr gehört, hab auch auf SMS nicht mehr geantwortet weil es mir einfach zu blöde war, sie schrieb dann bloß noch das sie es schade findet das wir uns nicht mehr treffen können nur weil wir auseinander sind.
Fazit:
Irgendwann wirds ziemlich scheiße wenn sie nen Neuen hat und Du dann sozusagen ein zweites Mal sitzen gelassen wirst.. Such Dir lieber eine "richtige Freundin". Mit der kannst Du wenigstens mehr anfangen als mit irgend ner Ex. :rolleyes:

P.S. Oder One-Night-Stands, bei denen Du unbefangen bist und schau das du was neues findest. :cool:

hab da auch was zuzusteuern:
fahre einmal pro jahr nach WITZENHAUSEN auf sone jugendburg, mach ich schon seit ich 2 jahre alt bin, und da sind halt mehrere leute aus ganz (!) deutschland, fast jedes jahr die gleichen und neue sind auch immer dabei. ist halt einerseits sone echt-urige verantsaltung, so richtig mit lagerfeuer, bierchen, gitarre spielen, singen, tanzen usw...:D :D . da rennen auch immer ordentlich pfadfinder und rollenspieler in verkleidung rum, aber die jungs gehören nicht zu uns. so drauf sind wir noch nicht...;)
auf jeden fall sind da auch immer ordentlich mädchen, mit denen eigentlich jedes jahr (ausser diesem --> freundin :( ;) ) was läuft. richtig klasse, da fährste hin und hast da sozusagen deine freundin, die du einmal im jahr siehst und mit der einmal im jahr was läuft.
10 tage, dann ist sense. ganz nach meinem geschmack. :D :cool:
PS: bevor ihr fragt, die mädchen sind keine woll-unterwäsche-tragenden waldmädchen, klar? ;)

@Docker

Keine Sorge, mir geht es nicht um liebe und zärtlichkeit. Ich vermisse nur diesen verdammt geilen Sex mit ihr, mehr will ich gar net.

@Der_Hasenmann

"erster teil des satzes ist der richtige weg."

Jep, hab ich mir intuitiv auch schon gedacht. Werd ich auch so machen.

@Tarantino & Heinz Wäscher

Jaja, der gute alte DVD-anschau-Trick :D Ohne scheiss, das zieht immer wieder. So hat man nen Vorwand, warum man sich nicht in ner kneipe treffen sollte sondern daheim... nur zu zweit... dann muss man halt das beste draus machen.
Hab mir auch schon überlegt ob ichs auf die weise angeh. Naja ist ja noch etwas Zeit, ich werd mir schon was einfallen lassen. Ich halt euch dann aufm laufenden :)

@Honskeh

Wo liegt denn Witzenhausen? Ich glaub da muss ich auch mal hin ;)

Tja....Schwein muß man haben:p
War in der selben Situation wie du,nur sie hat mich drauf angesprochen,weil sie mich wohl geil fand;)
Aber einfach so aufn Kopf zufragen würd ich auch nich machen...klar wenn eine frau sowas einen Mann fragt geht das klar,aber andersrum...ich weiß nich...

Naja,du machst das schon;)

gute tipps dabei respekt :)

Treff dich mit ihr in einer disco (beste möglichkeit)

und rede an einer bar erst mit ihr wie es ihr geht und so weiter...

Und irgendwann fragt die dich ob du eine hast ( mit sicherheit fragen die das) .

Dann sagst du einfach ja aber ist nicht der hit wie es bei dir war :p

und schon wird die aufgeregt und will alles wissen, dann sagst das du SEX mit ihr vermisst

also 2 mal ging das bei mir gut beim dritten hab ich parkplatz nen quicky angeboten und ich bekaam Bacardi Colar zeugs übergeschüttet:rolleyes:

naja versuch ist es wert *daumendrück*

Zurück
Oben