Sex and the City - ich muss es einfach loswerden!

Sit Up! schrieb:
Die Serie kommt wieder. Ein halbes Jahr oder so und dann gehts wieder los....

bist du sicher?

weil
1. schon vor 1-2 Jahren gesagt wurde,
dass das Dutzend an Drehbuchautoren langsam der Stoff ausgeht
(is ja auch logisch)

und
2. "Samantha" wie gesagt schon 48 ist...

naja, aber wer weiß... :eek:

Gruß
BLOOD

A

Anzeige

Re: Sex and the City - ich muss es einfach loswerden!
Tenshi schrieb:
Echt, viel zu viele Frauen sehen diese Sendung scheinbar als Idealbild der Gesellschaft an und versuchen denen nachzueifern.

ja sage ja auch dass mich das stört!

off topic @ tenshi

komme nicht auf die fitness foren, kann nicht angezeigt werden, ebenso wie web.de :confused:

Tenshi schrieb:
Diese Sendung ist Schund, das allerletzte und zeigt leider ganz deutlich den Werteverfall auf den die heutige jüngere Weiblichkeit (hört sich blöd an, hab aber grad keine zeit) vorweist. Und ich mein das ernst. Echt, viel zu viele Frauen sehen diese Sendung scheinbar als Idealbild der Gesellschaft an und versuchen denen nachzueifern. Ganz besonders der 50jährigen da... eigentlich hätte mal jemand Pro7 anschreiben sollen und Klage wegen Diskriminierung einreichen sollen.

und was ist mit baywatch? wie findest du das dort die frauen so wegkommen? gibts da auch zellulite in der sendung? ;) ich schweife mal leicht ab, und stelle die folgende behauptung auf:

ohne diese ganzen halbnackten sex sells serien, sendungen, medienbeschallung der letzten 20(?) jahren (mtv usw) würden viele forenteilnehmer heute einen ganz anderen (eher gar keinen? :)) sport ausüben.

ich will nicht damit sagen, dass es falsch ist, wenn sex and the city kritiker bb machen oder so, aber diese ganzen dinge dieses genres haben uns über jahre mehr oder weniger stark unterbewusst(?) sozialisiert. verleugnen wir da nicht evtl einen teil unsererer eigenen sozialisation (ontogenese? ;)), wenn wir dermassen partikulär auf eine einzige sache einhauen, die doch in wirklichkeit stellvertretend für viele dinge ist oder sein könnte (oder zumindest mit ihnen in verbindung steht), die uns mit zu dem gemacht haben was wir heute sind?

lol oh mann. ich brauch urlaub :)

Tenshi, und wen meinst du mit 'dicken'?

Cypher schrieb:
Tenshi, und wen meinst du mit 'dicken'?

er meint mich, wenn auch völlig unbegründet :D aber das is lange geschichte,
du dipl. soziologin :p

edit:
ja wie jetzt bist ja gar kein weib!?
hab das jetzt mal so für mich beschlossen, dass du eins bist ( wegen avatar und sex an the city identifikation :p )

Also ich konnte die Sendung auch nie leiden, hab mir auch gerade mal ca. 60 Minuten davon gegönnt, aufgeteilt auf verschiedene Folgen, dann bin ich immer geflüchtet :p

Soviel ich über die Serie weis und gesehen habe bestätigt sie ziemlich alle klischees gegen die alle modernen Frauen seit Jahren ankämpfen. Die Tatsache, dass sich nun plötzlich viele mit den "Darstellerinen bzw. deren Rollen" identifizieren spricht doch wohl deutlich für sich :rolleyes:

@cypher

ich fand auch Baywatch scheisse und würde mir auch so nen schwachsinn nicht angucken wenn es so eine Sendung über vier dumme männliche Pfeifenlutscher geben würde. Warum??
Weil die ganze Thematik scheisse ist. die Frauen huren, wie Tarantino schon gesagt hat, nur durch die gegend und labern dabei noch so nen Blödsinn wie "welcher Schwanz wird wohl meine große Liebe werden" usw.
Wenn sich jetzt 4 Typen durch alle möglichen Betten schwingen würden, würde ich mir das auch nicht antun und das gleiche davon halten (mal ganz davon abgesehen das 3 von 4 Frauen aus der Serie sich optimal als Vogelscheuche machen würden). Billig und niveaulos um es mal kurz zu fassen...
und ehrlich: wenn ein Typ daran gefallen findet, und zwar nicht weil er sich über die Serie belustigt, dann rate ich ihm echt mal zu nem Arztbesuch. Mit dem kann meiner meinung nach was nicht stimmen :)

@Mr. Dick :D

hab mir dein Post vorher nicht komplett durchgelesen, hätte mich aber auch gewundert ;)

Ich finds eigentlich immer sehr amüsant wenn sich gewisse Frauen ständig zusammesetzen und Stundenlang über ihre Lieblingsserien (meistens GZSZ oder eben SATC) diskutieren und sich total ernsthaft drüber unterhalten, jeder der nicht weis, worums geht denkt, die Darsteller wären unsere Nachbarn oder Verwandte :D. Bei manchen könnt ich mir richtig vorstellen, dass es sie wie ein harter Schlag trifft wenn man ihnen sagt, alles nur gespielt und keine echte Lebensgeschichte der Darsteller :p

welcher Schwanz wird wohl meine große Liebe werden"

lol tenshi der war gut :D

könnte echt aus der serie stammen *g*

also zwischen baywatch usw und dem hier ist ein riesen unterschied..
warum ?
bei baywatch sind die körper sicher ein seller, ABER sex ist nicht der einzige inhalt, es GIBT einen inhalt , der teilweise sogar zum nachdenken auffordert..
ich bin da jetzt kein fan oder so aber da müssen schon differenzierungen gemacht werden..

bei sex and the city gehts wirklich nur um 2-3 dinge und das wird so niveaulos ausgereizt, dass alles zu spät ist...

ich würd jetzt sogar so weit gehen und sagen , dass das ein produkt der emanzipation ist, da gibts sicher einige da sich aufregen werden..
aber was ist das anderes als endlos viele billige actionfilme mit dem inhalt(wozu ich zb james bond schon nicht mehr zähle, da gibst ja eine handlung)
- gewalt
- sex
- autos
ist das gleiche, nur eben in männerform..

bei frauen hats sowas noch nicht gegeben und jetz is die männerwelt halt geschockt weil es viel mehr auffällt wie hirnlos das ist..

Ach Quatsch...

die einzige männliche Filmfigur, die man sich teilweise als Vorbild nehmen kann ist Patrick Bateman! :)

Das kann doch wohl nicht wahr sein!!!!!

.
.
.

psycho_bale.jpg

Master of Disaster schrieb:
wer zur hölle ist patrick bateman???

er arbeitet in ... well, murders and executions, mostly. :D
Nebenberuflich ist er auch Ratten-Forscher :cool:

@ SATC:

Finde die Serie jetzt auch nicht so schlimm, habs auch ab und an mal gekuckt. Aber der ganze Hype um die Serie ist echt mehr als peinlich :confused:

kenn ich auch nich :confused:

hab grad erst gedacht das is so ne Fiktionsfigur
wie Karl Ramseyer (samstag Nacht damals) :D

Gruß
BLOOD

A

Anzeige

Re: Sex and the City - ich muss es einfach loswerden!
Zurück
Oben