Sex and the City - ich muss es einfach loswerden!

na da stehe ich wenigstens nicht alleine da @ bloody :D

hab gestern mal bei google gesucht, dann gesehen das er bei dem american psycho mitspielt... vom namen her kenn ich den Film, aber nie gesehen, weil der name mich kein bisschen anspricht :eek:
muss ja aber nen renner sein, wenn sich sogar einige hier seinen namen geben :eek: ;)
aber ich steh ja eh mehr so auf SATC ;) :D ( um mal wieder was zu eigentlichen thema beizutragen... ;) )

A

Anzeige

Re: Sex and the City - ich muss es einfach loswerden!
Patrick Bateman's Morgenprogramm mit den x verschiendenen Duschpeelings ist wirklich zu empfehlen - wenn man das nötige Kleingeld hat :D

Immer wenn ich den Film ansehe (und das passiert regelmäßig :D ) werde ich neidisch auf den Kerl.

Perfekte Mischung aus Stil, Eitelkeit, Erfolgswahn und Restaurantgeschmack. Ok, dass er hin und wieder beliebt Katzen in den Geldautomaten zu stecken, und nach einem aufregenden 3er gerne mal die Partnerinnen mit einer Kettensäge hinterher jagd, ist ein kleines Manko - zugegeben.

Tarantino schrieb:
Ok, dass er hin und wieder beliebt Katzen in den Geldautomaten zu stecken, und nach einem aufregenden 3er gerne mal die Partnerinnen mit einer Kettensäge hinterher jagd, ist ein kleines Manko - zugegeben.

na gut,ein klitzekleines vielleicht! :D
Ansonsten ist der Typ echt cool,seine morgendlichen Rituale der Hammer..im Film wird er perfekt verkörpert durch Christian Bale!
Trotzdem ist der Film ein Witz in Sachen Brutalität und Härte (was nicht unbedingt ein Nachteil ist) im Vergleich zur Romanvorlage von Brett Easton Ellis...Wer das Buch gelesen hat wird schon wissen was ich meine.. :eek: :cool:

Finde den Film aber auch angesichts der nicht zu toppenden Romanvorlage extrem gut gelungen. Es war einfach nicht möglich alle Details umzusetzen. Aber wie es umgesetzt wurde, ist einfach nur cool.

Eine wirkliche Schande wäre es gewesen, wenn Leonardo DiCapro - so war es ursprünglich geplant - die Hauptrolle gespielt hätte. :)

Und Leute... nicht neidisch sein, sondern ab an die Wallstreet. :)

Leo sollte die Hauptrolle erhalten? Ehrlich? Hatte der Verantwortliche Drogen genommen oder wieso stellt er Leonardo Di Caprio auf eine Stufe mit Bale?

Genialer Charakterschauspieler und ich bin gespannt auf den neuen Batman Teil mit ihm in der Hauptrolle. Batman soll ja endlich wieder düster werden, aber das ist ein anderes Thema.

Zum Thema:

Carry Bradshaw selber ist imho kleiner als die Pimmel von denen sie gevögelt wird :D

LOL, Leo DiCaprio wäre ja der absolute Hammer :D

Christian Bale ist echt perfekt für die Rolle, finde ihn in seinen anderen Rollen nciht so toll (ausser Equilibrium ist auch lustig), AP ist ihm aber wie auf den Leib geschneidert... :cool:

A

Anzeige

Re: Sex and the City - ich muss es einfach loswerden!
Zurück
Oben