Sex and the City - ich muss es einfach loswerden!

Tarantino

New member
Es war ein Gefühl von Erleichterung, während die große Trauer auf Pro7 gehyped wurde wie sonst nichtmal mehr das Popstars casting, so war ich kurz davor die Hände zu falten und Gott dafür zu danken, dass dieser Alptraum endlich vorüber ist.

2001 hatte es angefangen. Mit einem riesen Hype startete eine Serie auf Pro7, über 4 notgeile, kaufsüchtige Huren mitte 30 oder gar schon 40 und keiner wusste was das für Folgen haben würde.

Der Inhalt der Serien ist leicht zu erklären: Wann gibt es die neuen Manolo-Blahnik Stilletos, wo gibt es die neuen Manolo-Blahnik Stilletos und welcher reiche Sack bezahlt mir diese arschteuren Treter überhaupt.

Doch die Folgen waren verherrend, immer mehr junge Frauen fingen an Sex and the Cities Parties zu schmeissen, natürlich "no men allowed" und fingen and Samantha, Carry und die 2 anderen Huren zu huldigen. Ich war genau in deser Zeit (mit einigen Unterbrechungen mit anderen weibl. Wesen ofc), also 3 Jahre, desöfteren mit einem Mädchen zusammen, die genau dieses Werk Satans anhimmelte.

"Am Dienstag Abend habe ich keine Zeit, da schau ich mir mit meinem Mädels Sex and the City an" dröhnte es an jedem Montag Abend. Manchmal wurde mir die Ehre zu Teil dass ich Dienstag Abends in ihrer Wohnung sein "durfte" um mit ihre diese gnadenlos beschissene Serie anzuschauen. Aber wehe ich gab einen Kommentar ab, dann war der nächtliche Sex gestrichen.

Ich fragte mich immer wieder, wie man über eine Saftpresse wie Samantha so begeistert sein kann, eine Lustgrotte die mehr Männer verschlingt als alle Kriege bisher zusammen. Dann dieser Eimer voll Scheisse Namens Carry, die sich auch von so ziemlich jeden durchnudeln lässt der sie egal wie dumm anmacht oder dieses Rothaarige Flittchen, deren Namen ich nun leider vergessen habe, die das wohl hässlichste Baby der Welt geboren hatte. Wen vergessen? Achja, diese Quietsch Frigide Charlotte York *töff*, die rein optisch her am meisten von diesen 3 Saftpressen hermacht, und am Ende bei der wohl genmanipuliertesten Glatze landet, die Manhattan je gesehen hatte (waren die Folgen Tschernobyls wirklich so weitreichend?!)

Ich weiss nicht, ob ich mich mit diesem Thread unbeliebt mache, oder ob es hier welche gibt die meine Meinung teilen...

HOCH LEBE DAS (hoffentlich) ENDGÜLTIGE ENDE DIESER SERIE!!!

A

Anzeige

Re: Sex and the City - ich muss es einfach loswerden!
Habe den Hype eh nie verstanden. Moralisch ganz und gar verwerfliche Inhalte, die nur sehr bedingt lustig waren.
Und diese Pro-Sieben Shows und Abschiedsfeiern drumherum waren ja nun allzu lächerlich. Zum Glück sah das meine Freundin auch schon immer so und hat sich diesen Dreck nur selten angesehen.

ALso ich weiß nicht, ob ich mich recht freuen kann, daß diese Serie endlich aus ist. Denn ab jetzt laufen da draußen Millionen Frauen rum, die ihren überdruß nicht mehr in diese Seifenoper kanalisieren können.

"Geschlecht und die Stadt" (ich verweigere, den originalen Titel auszusprechen) hab ich nie gesehen. Aber die Frauen die danach süchtig waren, habe ich erlebt. Schlimm, wie sich Frauen aufführen können!!! "Mr.BIG" wurde benannt nach seinem Prügel der so groß wie eine große Pfeffermühle ist. Das sagt doch schon alles über das Niveau dieser Serie. Schwanzlängen- und Schuhe kaufen. Genau das, was Frauen an Männern hassen. (Brustgröße und Auto gucken). Ich hab keine Pfeffermühle in der Hose und auch kein riesen Konto. Ich bin ein ganz normaler mann. Der fällt dort voll durch den Rost.
Im Grunde heißt das eine Offenbarung von negativer Emanzipation.

Aber wie gesagt: jetzt rennen die ganzen negativ emanzipierten draußen rum, ohne ein Idol. Hoffentlich gibts nicht nen magazin zur Serie. *fleh*

Tarantino schrieb:
Manchmal wurde mir die Ehre zu Teil dass ich Dienstag Abends in ihrer Wohnung sein "durfte" um mit ihre diese gnadenlos beschissene Serie anzuschauen. Aber wehe ich gab einen Kommentar ab, dann war der nächtliche Sex gestrichen.

Ziemlich fies!
Wie lange hast du das durchgehalten?

Ich war in den 3 Jahren 5x mit dieser Frau zusammen...beantwortet das deine Frage? :D

Man trennte sich, sah sich monatelang nicht, hatte oft schlechten Sex, man sah sich wieder, erinnerte sich an den guten Sex und landete in der Kiste...2 Monate später die erneute Trennung und dies geschah in unregelmäßigen Intervallen :D

Achja und sie verglich unsere andauernden Schicksalsbegegnugen mit der Beziehung zwischen dem eben genannten Mr Big und Carrie :rolleyes:

Cooler Text. Woher? Hab ich schonmal wo gelesen...

Aber wenn Euch sowas so ärgert, schauts Euch doch einfach nicht an :D .

hammerserie, kenne aber höchstens 20% davon, und eben auch nur die deutschen folgen. aber geht schon ganz gut ab :)

also ich will nur mal kurz sagen, ich habe mir die serie eigentlich ganz gerne angeguckt! "hoffe ich werde nicht gesteinigt!" :D

karoel schrieb:
also ich will nur mal kurz sagen, ich habe mir die serie eigentlich ganz gerne angeguckt! "hoffe ich werde nicht gesteinigt!" :D

Eigentlich solltest du damit aus jeglichen Internetforen ausgeschlossen werden ;)

Tarantinos Text trifft zumindest genau zu!!!!!!

Das einzig gute an dieser Serie war, dass man wußte, wenn man Dienstags Abends weggegangen ist, dass die Frauen in der Disko, die ab 21 Uhr da waren, größtenteils Traumfrauen sein mußten! :D

karoel schrieb:

kann ich mir nur anschließen :eek: ich fands nicht so schlimm, es ging doch nicht immer nur um schwänze und schuhe!
sondern auch manchmal um dates und schuhe :D :p

sehr witzig fand ich auch folgenden ausschnitt den ich zufällig gesehen hab bei der dämlichen bye bye show da :

eine vo den tussis knutscht einen zum abschied

eine andere sagt ,,ohhhhh es scheint ja wunderbar zu laufen "

darauf die eine ,, ja , der *name* , sein kleiner schwanz und ich führen eine tolle beziehung "

... ach wie lustig

und dann tun sie so als wär das das geilste auf der welt :rolleyes:

Ihr habts einfach nicht verstanden.

"Know your enemy"

Ich kenne nun alle Edel-Schuhe-Marken, weiß auf was Frauen bei Männern stehen, sprich, ich verstehe meinen natürlichen Feind, die Frau, besser als zuvor.

Ich hab mich immer köstlich amüsiert. Außerdem stehen die Chicks darauf, wenn ein Typ SATC glotzt, ohne tuckig zu sein;-)

meint ihr eure ganzen (ziemlich gehässig wirkenden) negativen kommentare eigentlich ernst? bin ziemlich erstaunt, muss ich sagen.

über die braddock - missing in action serie oder delta force oder was weiß ich zerreist ihr euch ja auch nicht das maul.

ich vermisse hier etwas toleranz anderen meinungen, geschmäckern und wohl auch dem anderen geschlecht gegenüber. wirkt alles ziemlich unzeitgemäß.

ganz grob gesagt: männer finden nunmal saufen und fußball toll, frauen schuhe und rumlabern. wie kann man sich da nur ein urteil erlauben, was dem anderen überlegen sein mag? das was die meißten hier bisher geschrieben haben, spricht in meinen augen nicht gegen sex and the city, sondern einfach nur gegen die jeweiligen verfasser.

haben doch gar nicht alle was gegen sex an the city! aber es scheint dich ja mächtig zu ärgern, dass es welche haben :D voll mit carry und co indentifiziert was :p
ich habe nicht gegen diese serie, hab ich ja shcon gesagt, aber eins nervt mich tiereisch, das auf einmal sooooooo viele weiber meinen sie seien wie carry etc. nur schade das ihnen dazu das nötige aussehen,der stil, das geld und vor allem Ney York fehlt :rolleyes: das ist das einzigste was mich dran nervt! meine güte is doch nur ne sendung... :rolleyes:
die aber ihre wirkung zu haben scheint, anscheinend auch auf leute die sie gar nicht gucken :D
ist wie mit der Bild zeitung, keiner liest sie aber jeder weiß was gestern drinne stand :p

junge es geht nicht um rivalitätsverhalten oder sonstiges..

die serie ist einfach der abartig größte stuss , der seit langem gesendet wurde ( von vielem anderer scheiße abgesehen natürlich *g* )

die sendung minimiert alle frauen auf absolut dumme , großteils häßliche , dämliche , sexgeile , beschränkte und unlustige bitches , die das leben damit verbringen , sich durch die welt zu ficken und über männer
zu lachen...

auch wenn ich davon n haufen kenn , ich kenn auch ein paar ( *g* ) , die nicht so sind...

außerdem bin ich persöhnlich der meinung , dass ein großteil der zuschauer , die männlich sind nicht alle tassen im schrank haben , die sich das anschaun..
ich sag nicht alle aber ein großteil...

für frauen mag es evtl lustiger sein , weil halt das verhalten , das sie manchmal haben , karikiert wird...

wobei ich auch das nicht verstehe , siehe in der bye bye sendung der hochintelligente ralf-möller ( scheiß bodybuilder ohne hirn *ggggg*) :

,,ja ja jetzt weiß ich endlich , wie frauen reden wenn sie allein sind und was sie dauernd denken"
und alle waren seiner meinung..

da fehlen einem doch die worte...

ich sehe das nicht so, dass es da nur um ficken ging! waren druchaus auch ein paar folgen dabei, bei denen es nicht drum ging! bestes beispiel die letzte folge...
außerdem in den filchem die du runter lädst gehts doch auch nur ums f... nur das die handlung noch geringer ist :D :p
spaß ;)

Also jeder der sich diese Serie anguckt kann sich gerne mal bei mir melden um sich eine ordentliche Abreibung abzuholen :D das gilt besonders für den dicken, von dem ich jetzt bitter enttäuscht bin :( :p

Diese Sendung ist Schund, das allerletzte und zeigt leider ganz deutlich den Werteverfall auf den die heutige jüngere Weiblichkeit (hört sich blöd an, hab aber grad keine zeit) vorweist. Und ich mein das ernst. Echt, viel zu viele Frauen sehen diese Sendung scheinbar als Idealbild der Gesellschaft an und versuchen denen nachzueifern. Ganz besonders der 50jährigen da... eigentlich hätte mal jemand Pro7 anschreiben sollen und Klage wegen Diskriminierung einreichen sollen.

Wenn die Sendung endlich vorüber ist schmeiss ich jedenfalls ne Riesen-Party :)

edit: vergesst das mit der party

A

Anzeige

Re: Sex and the City - ich muss es einfach loswerden!
Zurück
Oben