Servus!

John Kingman

New member
Hallo liebe Sportsfreunde,

ich hab hier schon mal was gepostet und bin nie dazu gekommen mich mal richtig vorzustellen.

Mein Name ist John Kingman. Ich trainiere schon etwas länger, aber immer mit so kleinen Unterbrechungen und hab nie so richtig auf die Ernährung geachtet bisher. Nun seit einigen Monaten befasse ich mich tiefgründiger mit dem Bodybuilding und möchte auch richtiges Bodybuilding machen. Ich kenne mich schon ziemlich gut auf dem Gebiet aus aber man lernt nie aus und Tipps von erfahreneren Bodybuildern sind mir sehr willkommen. Ich befasse mich auch mit Wrestling und da gehört ein perfektes Äusseres dazu.

Meine Ziele sind Körperfett abbauen und Muskelmasse aufbauen. Ganz einfach...aber schwer umzusetzen!

Körpergrösse: 180cm
Kampfgewicht: 112kg
Bankdrücken: bin noch nie aus mir rausgegangen, trainiere zzt 3 Sätze (12,10,10 WH)mit 110kg
Stil: Wrestling, Mixed Martial Arts

Ich hoffe hier so einiges an Wissen mitnehmen zu können.

A

Anzeige

Re: Servus!
ein servus zurück!!

willkommen bei uns. um wissen zu sammeln das perfekte forum. mich würde auch interressieren wie lange du trainierst ?

Also ich trainiere schon seit ein paar Jahren aber immer so mit Unterbrechungen, so paar Wochen durchgezogen und dann Pause 2-3 Monate...also nichts ernsthaftes...Jetzt trainiere ich seit 3 Monaten wirklich regelmässig, ernähre mich gesund und möchte richtiges bodybuilding machen! AUS mit dem Kinderkram!:lol:Ich bin wirklich so motiviert wie noch NIE und ich freu mich total, dass ich es konsequent durchziehe! Nebenmotivation ist auch sicher mein Kumpel Big Heavy Ace der auch hier registriert ist, da wir zusammen trainieren...!

na dann ran an den speck! Motivation is eh das wichtigste...und Zeit!

lg Joe

A

Anzeige

Re: Servus!
Zurück
Oben