Seriöses Unternehmen?

Harryrs

New member
Hat einer von euch schonmal was von diesem unternehmen gehört oder Erfahrungen damit gemacht?
Ich wollt mein moped verkaufen aber ich bin mir nicht sicher ob das alles seriös ist weil ich voin denen angerufen wurde und die versprechen einem das blaue vom Himmel heruter, also sie versprechen es nicht, aber das was sie sagen klingt einfach zu gut. Daher wollt ich mal fregen ob das einer voin euch kennt bevor ich da 89 Euros investiere!
Danké cshonmal im Vorraus :confused:

Original geschrieben von Harryrs
Ich wollt mein moped verkaufen aber ich bin mir nicht sicher ob das alles seriös ist weil ich voin denen angerufen wurde und die versprechen einem das blaue vom Himmel heruter, also sie versprechen es nicht, aber das was sie sagen klingt einfach zu gut.
versprich du mir, dass du noch ganz viele beiträge hier schreibst, als ich das dort oben gelesen habe, dachte ich mir: das, was du sagst, klingt einfach zu gut!

:D

seriöses unternehmen

Ey Sorry ich musste gestern z schulsport und hab ich der Eile doch echt vergessen die Homepage zu nennen, :rolleyes:

Das wäre nämlich
www.a-zvermarktung.de
Hat einer von euch schinmal Erfahrungen damit gemacht?
Sorry nochmal, aber es scheint euch ja amüsiert zu haben,hehe.

Nee, die sagen mir gar nix. Aber warum möchtest Du denen Geld in den Rachen werfen? Wenn Du zuviel davon hast, ich nehm' es gerne. ;)

Inserier' einfach bei den von mir oben genannten Seiten und Du wirst Dein Fahrzeug genauso los! Ich hab' vor 2 Wochen erst 2 meiner Fahrzeuge verkauft, eins davon bereits 5 Minuten nachdem ich es bei Autoscout 24 eingestellt hatte! :eek: Auf das andere kamen auch so viele Anrufe, dass ich zum Schluss schon nicht mehr ans Handy gegangen bin. :D

Gekostet hat mich das ganze, ausser die paaar Minuten für Fotos machen und Text schreiben, überhaupt nix! :cool:

v.H.

P.S. Was hast Du überhaupt zu verkaufen?

seriöses unternehmen

Ja ne ich möchte das ja nicht verschemnken, deswegen hab ich mal so rumgefragt, aber da es keiner kennt ud mir sagen lkann das es gut ist mach ich das nicht. Du hast bestimmt ein Auto verkauft, da rufen alle sofort an, ich woll aber mein Moped verkaufen, dazu kommt noch das es ne 125 Sportler ist, also nje Aprilia RS 125. Da ist das immer so ne sache,jo ich werd mal scheuen wo ichs loswerde, lohnt sich eifcah nicht mehr seintdem ich nen auto hab fahr ich so gut wie gar nicht mehr damit.

Ich kann dir sagen setz dein Moped bei Ebay oder bei den oben genannten rein.

Hab mein Moped auch Aprilia bei Ebay für 1500 DM gekauft und zwei Jahre später bei Ebay auch wieder für 750€ verkauft also Fahrzeug zum Nulltarif.

Kann nur sagen bei Ebay bekommst du echt viel Geld für sowas.

Bei mir sind sie sogar ganze 500KM gefahren um das Teil zu holen.

Also versuche es einfach mal.

Original geschrieben von Chr0m
@ vH

Hast du deinen Fuhrpark etwas verkleinert? :D Wieviele sinds denn noch?

Noch 3 Autos (wobei ich mir nicht sicher bin, ob es sich bei 'nem Trabi um ein Auto handelt ;) ) und ein Motorrad. :D Will aber alles bis auf meine Vectra loswerden. Möchte mir nämlich irgendwann noch'n 4.0 L Wrangler Jeep zulegen.

Original geschrieben von Harryrs
Du hast bestimmt ein Auto verkauft, da rufen alle sofort an, ich woll aber mein Moped verkaufen, dazu kommt noch das es ne 125 Sportler ist, also nje Aprilia RS 125. Da ist das immer so ne sache,jo ich werd mal scheuen wo ichs loswerde, lohnt sich eifcah nicht mehr seintdem ich nen auto hab fahr ich so gut wie gar nicht mehr damit.

Jo, waren 2 Autos. Mein Bike werd' ich im Frühjahr wahrscheinlich über ebay verticken, wenn ich's bis dahin nicht über das XL-Forum losgeworden bin. Gibt's kein Aprillia-Forum, wo Du evtl. Kaufinteressenten finden könntest?

Seit dem ich V6 fahre, hab' ich auch keine Bock mehr, mich auf's Bike zu setzen. :D Da müsste dann schon was grösseres her, und die Kohle will ich momentan nicht investieren. :rolleyes:

Original geschrieben von Lucky_Boy12
Hab mein Moped auch Aprilia bei Ebay für 1500 DM gekauft und zwei Jahre später bei Ebay auch wieder für 750€ verkauft also Fahrzeug zum Nulltarif.

Kann nur sagen bei Ebay bekommst du echt viel Geld für sowas.

Das ist auch meine Hoffnung. :D Und im Frühjahr sind die Käufer eh' noch recht "heiss", weil die Saison bald anfängt. ;)

v.H.

Ja ich denk auch im Frühjahr bekommt manmehr für sein moped, aber bei ebay ist das so ne sache mit den Rs 125 die gehn einfach nicht wqeg, also nur die alten so für 500 bis 1000 Euro, meine ist Bj 00 und ist 12 TKM gelaufen, da will ich schon so meine 26 o so. Vielleicht warte ich auch bis Frühjahr.
Dann werd ich noch meinen alten Golf verkaufen und dan kann schon was besseres her,...

Zurück
Oben