@semchen and all pc freaks

Apropos Coleman - habt ihr mal das Video "Ronnie Coleman - The Unbelievable" gesehn? Da staunt man auch nich schlecht :eek:

A

Anzeige

Re: @semchen and all pc freaks
Das Video kann einiges. Schwingt da mal eben die "kleinen" Gewichtkes durche Gegend. Mit 12+ Wiederholungen.
Wie hart sind denn bei dem die Reverse Flies an der Maschine? ALLE Steckgewichte druff und spielend hebt der die. Nicht einmal oder zweimal. Noe, hört gar nimmer auf.

Original geschrieben von Deux
Apropos Coleman - habt ihr mal das Video "Ronnie Coleman - The Unbelievable" gesehn? Da staunt man auch nich schlecht :eek:

hehe yo, ich habs mir gestern nochma kurz vorm training reingezogen

man kann die ganze zeit echt nur staunen:

über die Gewichte
über das abfälschen
über sein kopfschlabbern
über den arschkriechenden Studiobesitzer
:rolleyes:

Ja, ich glaube ich hatte das von Kazaa...

Trotz des Abfälschens muss man die Gewichte erstmal bewegen. Ich könnte mit Bizeps Curls Gewicthen nich mal Shrugs machen ;)

hab heute mein rock hard video von schlierkamp bekommen! also der trainiert verdammt sauber!
coleman bewegt zwar gigantische gewichte, aber wie....
mfg malcolm

du musst wenn du den nimo oder wie der heißt auch anklicken was du installieren willst! install am besten alles! so hab ichs auch gemacht... beim ersten mal hab ich nur das installt was er mir vorgab und dann gings auch net... dann hab ich alles installiert jetzt gehts.

A

Anzeige

Re: @semchen and all pc freaks
Zurück
Oben