selfness fitness wien

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

alexweissteh

New member
Wer is noch so unzufrieden dort wie Ich? Ich bin dort seit 2 Monaten angemeldet, wenn es irgendwie möglich wäre würde ich gerne aussteigen. Wie komm ich aus meinem Vertrag raus. Die Zustände dort sind ein Wahnsinn, nur Lehrlinge und so eine Mitarbeiter Fluktuation das hab ich noch nie gesehen. Die Klima geht nicht, Aerobicstunden fallen aus usw, keine Clubleitung bzw fähige Ansprechpersonen und die Geschäftsleitung versteckt sich im Büro und sind sowieso nie da.

lg alex

A

Anzeige

Re: selfness fitness wien
meinst du das im gewerbepark? ein paar freunde gehn dort von mir hin und erzählen nur positives.. vorallem weil die ziemlich neue Geräte haben

Ich persönlich habe bisher auch nur Positives gehört. Ich glaube mich zu erinnern, sie haben einige Lehrlinge gesucht, daher kann ich Dein Argument verstehen. Frag nach ob Du Deinen Vertrag überschreiben kannst. Bei vielen Studios ist das der Fall. Du müsstet nur Jemanden finden, der Lust hat, dort zu trainieren.

Ansonsten hätte ich sehr gerne noch mehr Erfahrungsberichte. Erzähl ruhig mehr über das Studio. :)

ja die geräte sind eh super, aber müsst nur mal in die duschen schauen. sag nur uralt und funktioniert nicht. genauso ist es mit dem wellnessbereich. und für das geld gibts weit bessere anlagen in wien

und ich frag gleich nächste woche mal ob ich irgendwie aus dem vertrag rauskomme oder überschreiben kann? wenn irgendwer interesse hat das zu übernehmen dann meldet euch bitte, zahle 23 euro die woche

danke

hab das gerade auf google gefunden auf der dritten seite

ExxxPlosiv
Betreff des Beitrags: Re: VORSICHT vor Fitnessstudio Lifestyle (Leoben)Verfasst: Samstag 12. Juni 2010, 16:53

Gold Member

civic77 hat geschrieben:
ExxxPlosiv hat geschrieben:
Klingt ja fast so schlimm wie die Fitnesstudios Selfness in wien 22
und Wr. Neustadt...

auch wenn ich nie in besgagtes Studio gehen würde ... danke für den hinweis!

welches meinst du in wr.neustadt??

wie oben geschrieben *gg* SELFNESS FITNESS

war dort mal (in wien 22.) Trainingsleiter deswegen kenn ich die Vorgehensweisen und
auf Grund dessen habe ich meine Tätigkeit dort wieder eingestellt!
waren zu den Mitarbeitern nicht anders als zu den Kunden!

und für das geld gibts weit bessere anlagen in wien
Ich kenn das Studio zwar nicht, aber um gerade mal 23€ im Monat (viele günstigere Studios kenn ich nicht), wirds wohl nicht viel besseres geben.

Bei den Ketten (Mcfit und FitInn) gibts zb nicht mal einen Wellnessbereich - wobei ich den eh nicht brauch. Die besseren Studios kosten meist um die 50€ im Monat.

jaa hab ich mir schon dacht, aber angeblich kann man den Vertrag dort extrem gut verhandeln.. bis man auf 60 Euro im Monat kommt..

aber wenn man dort preise handeln kann wäre es ja noch schlimmer, ich denke halt da sollte es einheits preise geben und nicht jeder zahlt was anderes - freunderlwirtschaft, hoffentlich sperren die nicht wieder gleich zu wie als sie mit oasis konkurs gegangen sind

danke für deinen tip und wir haben sowieso vor so schnell wie möglich zu kündigen und den klub zu wechseln, wir sind 7 freunde und haben uns alle in the letzten monaten angemeldet.

und echt du hast dort um 5 euro gearbeitet, das is ja wahnsinn wie konntest von dem leben?

jetzt im moment habens sie dort eine aktion wo sie glaub 3 minis verlosen, da kann dir auch keiner eine genaue auskunft geben wie das abläuft. bin echt gespannt weil auf meinen gutscheinen ( die keiner von uns mehr verteilt) steht das die aktion bis 30.08 läuft also sollte anschliessend verlost werden. das wäre ja der volle skandal wenn die werbung machen mit den autos und dann gar nichts verlosen, wir sind schon voll gespannt wie die verlosung ablaufen wird und ob jemand gewinnen wird. mir hat letztens ein mitarbeiter von dort 10 lose rein geworfen in die box obwohl ich niemanden brachte. ;-)

was sagts eigentlich zu den sanitär anlagen dort? und zur uralt wellnessbereich? find ich eine frechheit für das geld. ich weiss zwar nicht was das gekostet hat aber das war sicher nicht wenig die anlage auszustatten und dann richten die nicht mal die wichtigsten dinge wie wellnessbereich und duschen. ich muss dazu sagen gehe schon seit jahren regelmässig in die sauna aber solche zustände hab ich noch nirgends gesehen

wer kann mir was über die injoy studios erzählen hab gehört die haben super qualität und top personal

und was sind den die studios mit dem besten preis leistungsverhältnis in wien?

danke für eure antworten

Mc Fit würde ich nun aufgrund der Loveparade nicht mehr in Betracht ziehen. Auf jeden Fall ein klares Nein, für Mc Fit.

Das war für mich, zu viel des Guten.

arger typ dieser schaller von mc fit

A

Anzeige

Re: selfness fitness wien
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben