Selbstverliebtheit

Ich kapier das Video gar nich, kann mir mal einer erklären, was das sein soll?!

Am Anfang sieht aus wie ne Hand mit ner Socke übergezogen, hinterher halbwegs wie ein Gesicht..der Dialog is schomma eingespielt, das hört man..naja

ich kapier nich, wodrums geht und was das bezwecken soll.

A

Anzeige

Re: Selbstverliebtheit
@ agent dark ...ich weiß zwar nicht wie du als baby ( kleines kind ) ausgesehen hast...das du denkst , das es ein echtes baby ( mensch ) ist...naja ich finde , es sieht mehr aus wie ein auserirdischer also sozusagen ist es ein fake

@ rasenmaeher ich weiß , dass es nix mit dem theard zutun hat...aber ich habe den link vom kollegen bekommen und fand ihn halt lustig...und für sowas ein neues theard eröffnen lohnt nicht und ausßerdem musste ich zum training...

aber zum thema selbstverliebtheit habe ich trotzdem was...

http://www.isnichwahr.de/redirect8376.html

@Swizz: Herzlichen Glückwünsch, du hast es geschafft, das gleiche Video zum zweiten Mal in einem Thread zu posten! :p :rolleyes:

hey sry ich bin nicht der typ , der ganzen tag vorm pc sitzt und irgendwelche foren und threads durchliest...sry das ich es übersehen habe...machst du nie fehler xD?

Ich meinte doch diesen Thread!!!
Ein paar Beiträge weiter oben ist doch das Video!
Ich hätte nichts gesagt, wenn der Link in einem anderen Thread oder gar einem anderen Forum wäre, aber man sollte sich die vorhergehen Beiträge durchlesen, wenn man was postet!

Aber das ist ja auch egal, war eh mehr scherzhaft gemeint!?

Zurück
Oben