ich habe ja nichts dagegen wenn man mit seinem körper zufrieden ist, aber dafür das dieser kerl so einen unausgepräten körper hat findet der sich meiner meinung einfach zu geil ---------> http://media.putfile.com/progresul-muschiilor
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature currently requires accessing the site using the built-in Safari browser.
Agent Dark schrieb:Als Antwort darauf hab ich:
David Belle 1
David Belle 2
Beim 1. beginnt das erst so richtig nach ca 1 Minute.
Bei beiden Videos sind alle Stunts von David Belle selber gemacht, auch die, wo man sich denkt, der müsste sich alle Knochen brechen!
David Belle ist meiner Meinung nach immer noch einige Klassen höher als der Typ in deinem Video, aber er ist der Hammer!
Hoffe, du kanntest das Vid noch nicht!![]()
Honskeh schrieb:"Selbstverliebtheit ist die Wurzel der Freude und die Blüte des Erfolgs."
- Hinrich Korblicht, 1893-1924.
Find ich auch.
Agent Dark schrieb:Natürlich, der Mann hat auch recht, aber er meinte damit sicher nicht, ein lächerliches Video mit ein paar komischen Posen von seinem "naja"-Körper übers ganze Internet zu verteilen!![]()
swizz_beats234 schrieb:
Agent Dark schrieb:Was ist denn das für ne Scheiße?
Aber wie schön muss es sein, noch in einem Alter zu sein, in dem man über Behinderte lachen kann.