Selbstgemachte Shakes???

Ultimate2

New member
Hi Leute!
Ich mache mir manchmal folgenden Shake:

0.6l Milch
250 Gramm Quark Magerstufe
1 Banane

Der shake hängt mir schon zum Hals raus... Habt ihr auch eigene Kreationen weil ich möchte net zu Proteinshakes aus der Dose greifen...!

A

Anzeige

Re: Selbstgemachte Shakes???
@Ultimate

Jetzt gerade würge ich auch einen Quark-Milch-Bananen-Shake runter. Er schmeckt eigentlich, nur ist es halt immer das selbe.

Ich gehe nachher noch einkaufen und habe mir eigentlich etwas simples gedacht: ich werde mir einfach anderes Obst kaufen und das statt den Bananen in den Mixer geben. Z.B. Kiwis, Mangos, usw......
Was hälst du von dieser Idee ?

Und dann werde ich das mal probieren. Ich kann dir ja davon berichten :)

LG, Martin

mixt mal unter die banane auch noch ein oder zwei pfirsische (vorher entsteinen) schmeckt viel besser

------------------
"Stellt euch vor es ist Krieg und keiner geht hin"

Ich würde überhaupt sagen das es völlig egal ist welches Obst man nimmt. Kommt auch auf die Saison an.....im Sommer vielleicht Erdbeeren. Jetzt vielleicht Trauben (?) oder vielleicht Orangen ?
Kiwis sind immer aktuell, die berühmte Banane auch !

Es ist die Frage warum man sich immer so auf die Banane fixiert ??? Hat die Banane für die Leute die BB machen gegenüber den anderen Früchtchen Vorteile ?

Martin

@smartin:
Ja berichte mir mal bitte davon!!!Danke
Die banane hat glaub ich mehr protein als andere früchte aber nur 0.4 g oder so, ich glaube nicht das das der grund ist!
@Straider:
Pfirsiche hören sich gut an... werde ich mal ausprobieren!

Ich habe es mal mit Schokoeis probiert, war voll ekelig!!!

@ultimate

vor mir steht gerade folgendes: 250 G Magertopfen, 0,2 Liter Magermilch, 5 Kiwis. Das ganze ist in den Mixer gewandert.......schmeckt wirklich toll, eine tolle Alternative zum Bananen-Brei !

Und lt. Nährwerttabelle hat ein Kiwi ebensoviel Eiweiss wie eine Banane. Die Banane hat halt mehr Kohlehydrate, das ist schon wahr.

LG, Martin

ich nehme auch fast immer

0.7l milch
250g mager-Quark
2 bananen
+ ein wenig erdbeermarmelade (damits nicht so beschissen schmeckt)

pfirsische schmecken auch recht gut...

aber gebt keine Orangen + Äpfel rein=> kann man nicht mehr wie 250ml drinken bis der brechreitz einsetzt...
(diese erfahrung machte ich vor wenigen tagen
wink.gif
)

@ALL

In der Aufbauphase kann man auch prima Eis in den Shake mixen. Das schmeck auch total gut!

Achtung, nur Leute mit hartem Magen weiterlesen.
smile.gif

250 g Magerquark
500 ml Buttermilch
halbe Banane
2 EL Ovomaltine
1/2 Vitamin C Brausetablette
1/2 Multivitamin -"-
1 Magnesium Brausetablett
1/2 Zink Tablette
Süssstoff
=> Mixer und dann mit Milch auffüllen bis der Maßkrug voll ist
Ein Teil wandert dann übers Müsli, 2 x 0,2 l in Becher für später, der Rest wird sofort getrunken.

------------------
there are always some motherfuckers trying to ice-skate uphill

früchte wie erdbeeren,himbeeren,brombeeren und so weiter bekommt man tiefgekühlt!!!die sind absolut tob und man kann auch im winter mal was andres trinken als immer nur bananenshakes!was auch hilft sind so 2 kugeln eis,je nach geschmack halt!vielleicht auch nur für hardgainer(wie ich einer bin)!!!

------------------
no pain,no gain

A

Anzeige

Re: Selbstgemachte Shakes???
Zurück
Oben