Selbstbefleckung nützt, Selbstbefleckung schützt

A

Anzeige

Re: Selbstbefleckung nützt, Selbstbefleckung schützt
muss ich den allein, oder darf ich auch "richtig"?

da könnte ich doch mehrere Fliegen mit einer Klappe schlagen , oder??? :winke:

Gilb

Ich sehe schon

lieber Kalle,

neben den Fitnesstudios die "Onanierclubs" wie Pilze aus dem Boden schießen!!:winke:Den Clubbeitrag könnten ja die Krankenkassen übernehmen, und auch so mancher Bauer, der auf seinem Hof die Milchproduktion eingestellt hat, könnte plötzlich eine ganz neue Verwendung für seine Melkmaschiene entdecken......:):):), was auch den Unterarmkrampf bei täglicher Anwendung vorbeugen könnte!!:):)

Gruß Rainer

Gibt's doch...

...bereits, lieber Rainer,
nur daß die nicht "Olympic Gym" heißen oder "Kieser", sondern "Blaue Banane" (wie sinnig :)) oder "Club 69" :)
Was ich betonen wollte war die "wissenschaftlich nachgewiesene" vorbeugende Wirkung bei Prostata-Leiden. Wenn jetzt Mami den Sprößling beim "Jürgen würgen" überrascht, kann der ja cool darauf hinweisen, daß sie ihn bei der volkswirtschaftlich sinnvollen Krebs-Prophylaxe stört :)
LG
Kalle

Wissenschaftler empfehlen das Solo :)

denn bei interpersonellem Verkehr bestünde die Gefahr irgendwelcher Infektionen, die dann natürlich wieder den ansonsten überwiegenden Nutzen zunichte machen. Was die wohl meinen? Also meine Mutter zumindest hat mich nie "Infektion" genannt, vielleicht spürte sie instinktiv, daß das meinem Selbstbild hätte schaden können? :)

Es liegt sozusagen "auf der Hand"...

...über Schnittmengen von Hardcore-Muckibuden und Gayclubs nachzudenken, ähnelt sich doch die Klientel in zuweilen wirklich verblüffendem Ausmaß. Hoffentlich attestiert mir getz kein militanter "Pink Panther" oder "Rainbow Warrior" politisch unkorrekte Denke...:) Das wäre eine unzulässige Ferndiagnose, und das Thema war ja eh' Krebsvorsorge, oder? :winke:

Ist die gleiche Studie,...

..Hoheit!
Aber was mich erstaunt ist die Tatsache, daß es ausgerechnet Australier sind. Subventionierte Wissenschaft ist ja immer Schwerpunktforschung, was machen denn die Aussies den ganzen Tag da "down under"? Uberhaupt, warum heißt die Gegend so? Und komischerweise entstand die Studie zeitgleich mit dem Erscheinen des "Can't get you out of my head"-Videos von lecker Kylie Minogue. Ob's da irgendeinen (naheliegenden) Zusammenhang gibt?
LG
Euer Hofgeneralkoalamarschall

zsammenhang

vielleicht steigt o.g. popkünstlerin nun ja auch ins "fitness-geschäft" ein. wär ja nicht die erste. und aerobic-videos gibt`s schon mehr als genug:). ist doch eine marktlücke für die männliche zielgruppe- oder?:):)
seas, uschi

A

Anzeige

Re: Selbstbefleckung nützt, Selbstbefleckung schützt
Zurück
Oben