Seitenheben

W4rFight3r

New member
Haii Leute .

Mal ne Frage und zwar : Kann ich Seitenheben auch bei dieser TE mitreinnehmen oder ist das nicht so gut ??

Rücken/Bizeps/Nacken

- Kreuzheben
- Rudern Vorgebeugt
- Lat-Ziehen
- Seitenheben
- Curls
- Shrugs mit Langhantel

Würd mich über ne Antwort freuen .

A

Anzeige

Re: Seitenheben
Ja aber durch Rudern Vorgebeugt wird ja auch die Hintere Schulter trainiert und wenn ich Seitenheben leicht vorgebeugt mache oder auch weiter vorgebeugt kann ich´s dan reinnehmen ?

naja du kannst es schon so machen, ich würde aber die übungen wie seitheben und shruggs zum schultertraining nehmen

manche sind der meinung den hinteren und vorderen teil der schultern seperat zu trainieren, wie du es meinst. ich würd aber die ganze schulter auf einmal trainieren. is aber nur meine meinung

mach auch die hintere schultereinheit am rückentag mit (mit facepulls & shrugs) (ist auch so im grundlagenplan von dem forum und dieser wird ja wohl wirklich von jedem gelobt)

würde dir facepulls ans herz legen... ist besser als seitenheben vorg...

gerades seitenheben geht allerdings auf die mittlere schulter und das solltest zweifelsohne am schultertag machen (auch wenn ichs überflüssig finde, da du bei militarypress oder schulterdrücken oder was du machst, sowieso die mittlere und vordere schulter genug beanspruchts...)

Ich trainier aber zuhause da hab ich nicht sone Maschine zum FacePulls machen :( Soll ich dann doch lieber Seitenheben Vorg. oder ne andere Übung ?

A

Anzeige

Re: Seitenheben
Zurück
Oben