seitdem ich trainiere aggressionen

Shoocky

New member
hallo leute ich bin jetz seid einem monat am trainieren und ich merke das ich irgendwie aggressiv bin seitdem ich trainiere womit hängt das zusammen ist das normal? ich nehme nur planto star, L-Glutamin und BCAAs davon wird man doch nicht aggressiv oder?

wird irgendwie mehr testosteron ausgeschütten? und kommen die aggressionen daher?

mal abgesehen davon, dass du dein Geld für unnötige Supps aus dem Fenster schmeißt, gabs so einen Thread schon mal.

Weiß auch nicht mehr genau was drinnen stand, außer, dass es einigen so geht

mal abgesehen davon, dass du dein Geld für unnötige Supps aus dem Fenster schmeißt, gabs so einen Thread schon mal.

jop, ich hab so nen thread auch schon aufemacht, klären konnte man das bis heute nicht ;) is auch egal ich komm damit klar^^

wie unnötig? was nimmst du denn, kannst du mir erklären warum das unnötig ist? ich schaffe das durch essen niemals alles aufzunehmen

also erstmal zu dem was ich gelesen habe muskeln bestehen zu 35% aus BCAAs, aminosäuren haben viele vorteile bessere blut/stickstoffversorgung zu den muskeln usw. L-Glutamin macht das muskelkater schneller weg

warum sollte ich das alles am anfang nicht brauchen? ich glaub euch das ja aber ich hab noch keine erklärung dafür warum das nichts bringen soll. die muskeln bauen sich doch am anfang genauso auf wie am ende nur das sie halt kleiner sind, warum ist das für welche nicht schwachsinnig die schon länger trainieren bei denen passiert doch auch nichts anderes außer das der muskel sich aufbaut

weil du deinen Muskel nicht mal so zerstören kannst, dass ein Splitt notwenig ist. Daher ist schnellere Regeneration noch überflüssiger.
2. Solltest du mal die Übugnsauführung kennen lernen
3. solltest du dich mal mit dem Thema Ernährung beschäftigen, sie optimieren - dann sind schon mal paar Supps weg vom Fenster
4. Solche Regenerations-Supps sind wenn dann nur in Intensitätsprogrammen oä sinnvoll

Zurück
Oben