imported_Timo
New member
Hi, ich hab da ein Problem, und zwar habe ich seit mehr als 2 Monaten durchgehend Halsweh, mal mehr mal weniger. War bei meinem HNO-Arzt der mir eine Gurgellösung (Jodhaltig) gegeben , die jedoch auch nichts brachte. Wollte eigentlich kein Antibiotika nehmen bis es mich vor 3 Wochen richtig erwischte (Fieber, Kopfschmerz, Gliederschmerzen, und extreme Halsschmerzen). War dann beim Hausarzt der mir Antibiotika verschrieb. Habe diese dann genommen, doch das Halsweh war immer noch leicht da. Also wieder zum Hausarzt noch mal das gleiche Antibiotikum. Danach wars auch nicht ganz weg. Nochmal zum Hausarzt, Blut abgenommen:
Blutb. mit Thro.
Leukozyten 7.0 /nl
Erythrozyten 5.24 /pl
Haemoglobin 16.0 g/dl
Haematokrit 45,8 %
MCV 87 fl
MCH (HbE) 30,5 pg/Ery
MCHC 34,9 g/dl
Thrombozyten 282
AST quant. 228
Er sagte mir das der AST Wert zu hoch sei und hat mir wieder ein Antibiotikum verschrieben (diesmal ein anderes). Überweisung zum HNO Mandeln entfernen.
Muß noch dazu sagen das ich relativ viele Allergien habe. Das Halsweh ist morgens stark und wird im Laufe des Tages schwächer. Habs eigentlich jedes Jahr mehrmals im Hals, jedoch sagt mein HNO das es die Seitenstränge sind und nicht die Mandeln. Das ganze verwundert mich schon da ich mich eigentlich gesund ernähre und Vitamine sowohl in Obst –als auch in Tabl. Form zu mir nehme.
In einem Thread weiter unten wurde geraten bei sehr schwachem Immunsystem alles von HIV bis Hepatititis-Viren abklären zu lassen. Würde das gerne machen lassen und wollte deshalb fragen was das alles wäre und was ich meinem Hausarzt sagen muß. Übertraining ist auszuschließen da ich schon seit Anfang des Halswehs nicht mehr stark trainierte.
Für Hilfe wäre ich sehr dankbar.
Mit freundlichen Grüßen
Timo
Blutb. mit Thro.
Leukozyten 7.0 /nl
Erythrozyten 5.24 /pl
Haemoglobin 16.0 g/dl
Haematokrit 45,8 %
MCV 87 fl
MCH (HbE) 30,5 pg/Ery
MCHC 34,9 g/dl
Thrombozyten 282
AST quant. 228
Er sagte mir das der AST Wert zu hoch sei und hat mir wieder ein Antibiotikum verschrieben (diesmal ein anderes). Überweisung zum HNO Mandeln entfernen.
Muß noch dazu sagen das ich relativ viele Allergien habe. Das Halsweh ist morgens stark und wird im Laufe des Tages schwächer. Habs eigentlich jedes Jahr mehrmals im Hals, jedoch sagt mein HNO das es die Seitenstränge sind und nicht die Mandeln. Das ganze verwundert mich schon da ich mich eigentlich gesund ernähre und Vitamine sowohl in Obst –als auch in Tabl. Form zu mir nehme.
In einem Thread weiter unten wurde geraten bei sehr schwachem Immunsystem alles von HIV bis Hepatititis-Viren abklären zu lassen. Würde das gerne machen lassen und wollte deshalb fragen was das alles wäre und was ich meinem Hausarzt sagen muß. Übertraining ist auszuschließen da ich schon seit Anfang des Halswehs nicht mehr stark trainierte.
Für Hilfe wäre ich sehr dankbar.
Mit freundlichen Grüßen
Timo