Seit 1 woche Offseason und jeden Tag Süssigkeiten gegessen:-(

Oreokeks

New member
Hallo, mein Name ist Sandra

Ich bin jetzt seit 1 Woche in de Offseason und habe bis heute jeden Tag was süsses gegessen:-(
Ich habe jetzt in der Woche 5 Kg zugenommen, kann mir einer sagen wieviel davon Wassereinlagerung ist??

Ich war seit ende Januar auf Diät und hatte ein wettkampgewicht von 48 Kg!!!

Ab heute gehe ich auch wieder Trainieren und ab Montag wird wieder etwas auf die Ernährung geachtet, denke mal das sich das dann wieder einppendeln wird, ich hoffe es zumindest

Ich fühle mich wie ein Mops:-(

Lg Sandra

A

Anzeige

Re: Seit 1 woche Offseason und jeden Tag Süssigkeiten gegessen:-(
Naja erstens die wassereinlagerung wie du schon richtig vermutest.
2. kann es sein, dass du die kcal zu schnell wieder gesteigert hast? Nach ner diät musst du deinem körper über mehrere wochen hinweg zeit geben, bis sich der stoffwechsel wieder normalisiert hat (;

Aja und die kombination mit süssem schreit natürlich nach jojo-effekt
Lg

Ja das habe ich leider!!:-( Naja ich hoffe das ich das an Montag wieder in den Griff bekomme, regelmäßig training und wieder gesunde ernährung und sich hin und wieder was gönnen:)

Schau was dir leichter fällt - jeden tag 100 schlechte kcal oder einmal im monat ne fressorgie :)

Ich bin mit dem 1x im monat recht gut gefahren, weil sich so der körper langsam an gesunde ernährung gewöhnt und wenn du dann doch mal was süßes isst, wird dir fast schon schlecht ^_^

Aja und wie gross bist du? Seit wann am trainieren? Von wie viel kg abgenommen? Wie lange warst auf diät und für welchen wettkampf oder bezeichnest du das gewicht nur so ?^^

Ich bin 258 cm groß/ Klein:)
Ich trainiere seit januar 2012 und bin letztes Jahr sowie in diesem Jahr in der Fitness Bikini Klasse gestartet. Ich hatte ein anfangsgewicht von 54 kg , an der Hessischen Miesterschaft hatte ich dann 48 kg und an der deutschen 47 Kg!!!!

Ich war 4,5 Monate auf Diät!!!

Okay 4,5 monate sind aber auch deutlich zu lange... Nächstes jahr unbedingt kürzer halten!

Vl lädst ein paar fotos von deiner kür hoch (;

16 wochen diät ist eigentlich normal für eine wettkampfvorbereitung!!!!
Ich habe nur Bilder von den wettkämpfen, habe noch keine aktuellen Offseasonbilder

Kurzer Hinweis vom Mod-Team: Wir sind ein dopingfreies Forum und zwar ausschließlich! Wettkämper(-innen) sind uns jederzeit willkommen, so diese eindeutig natural sind. Meines Wissens gibt es bei deinem Verband keine Dopingtests, wobei interessant ist zu erfahren, wie du selbst zu dieser Problematik stehst!?

A

Anzeige

Re: Seit 1 woche Offseason und jeden Tag Süssigkeiten gegessen:-(
Zurück
Oben