Seine alten Beiträge löschen

kongichu

New member
Hallo liebes Team,
Ich habe leider vor 3 Jahren in diesem Forum eine Anzeige geschaltet, die nun total veraltet ist. Leider bekomme ich immer noch Mails, wo die Leute mich wegen der Anzeige kontaktieren. Nun möchte ich die Anzeige löschen. Diese Anzeige lässt sich weder von mir selbst löschen noch durch mehrmaligen Anfragen und Bitten an den Admin.:x Ich hoffe hier werde ich weitergeholfen

Das ist der Link hier:
http://www.bodybuilding-forum.at/showthread.php?t=33638

A

Anzeige

Re: Seine alten Beiträge löschen
Hallo kongichu,

schau mal hier:
alten .
hab die email adresse rausgenommen

Hallo liebes Team,
Ich wollte aber nicht nur meine Emailadresse entfernt haben, sondern entweder den ganzen Beitrag oder den Namen gelöscht haben. Bitte löschen sie den Beitrag bitte. Danke euch im vorraus.

M-Q New Classic Short-sleeved LACOSTE POLO Shirt in brown Q

This is a piece of men's Lacoste Polo Shirt in brown.Our polo shirts are a great choice for spring and summer.What are you waiting for? * 100% Cotton * Classic Fit * 2 Button Placket * Ribbed collar * Signature Croc applique accents chest * 100% Brand New * 100% Satisfaction Men's brown LACOSTE POLO Shirt Color Men's lacoste polo shirts How to save money If you can buy shirts more than 5kg,the shipping fee is free. If you can buy more than 10 shirts. You'll get discount polo shirts.[How can I buy 10 shirts?]

Designer Handbag Replica ,designer purses ,Wholesale Designer Handbags

Designer Gucci Handbags Replica ,designer purses ,Wholesale Designer Handbags,Versace Handbags --- replica Handbags , Replica Chloe,replica louis vuitton ,Chloe Replica Bags and Purses , replica handbags

A

Anzeige

Re: Seine alten Beiträge löschen
Hallo aionkinah80,

schau mal hier:
alten .
Zurück
Oben