Seilspringen...

FunnyBunny

New member
Hallo zusammen... sagt mal was haltet ihr eigentlich von Seilspringen ?? Meint ihr das es genauso effektiv ist wie joggen/walken ?? Hab im Internet gelesen das es ziemlich viele Muskeln beansprucht und doppelt soviele Kalorien verbraucht wie joggen...echt wahr??würde gerne mal eure Meinung dazu hören...bis später

A

Anzeige

Re: Seilspringen...
Re: Ein Link zur Sache...

Ich hab überhaupt nix geklaut,hab es gelesen und wollte eure Meinung dazu hören und wollte wissen ob es stimmt !!!! Ich weiß ja net ob du ein Problem damit hast und bei jedem Thread hier sofort im Net rumsuchst woher der das denn wohl "geklaut" haben könnte !!!!!!!!!!!!!!!!!
Und zu den anderen nochmal danke...

???

Abgesehen davon, daß hier irgendwas falsch verstanden wurde, möchte ich darauf hinweisen, daß der letzte Satz immer mein Signum ist und in aller Regel nicht persönlich gemeint. Was natürlich niemanden zwingend davon abhalten muß, es zuweilen auf sich zu beziehen.
Weit entfernt davon, Funnybunny's Gedanken lesen oder ihr Surfverhalten aus dem Nichts rekonstruieren zu können, zeigt mir doch zeigt diese merkwürdige Reaktion einmal mehr, wie verschieden doch Posts goutiert werden können. Als der alte Scharmör Nikemike damals Summerspirit den Link anbot, war die ganz begeistert :)
lg
Kalle

PS: Hier der Thread, aus dem ich den Link habe, falls tatsächlich eine unbedingte Erhellung des Sachverhalts nötig sein sollte... (http://www.fitness.com/phpapps/ubbthreads/showthreaded.php?Cat=2&Board=de_fitnessbk&Number=82331&page=&view=&sb=&o=)

Re: ???

Tja, lieber Kalle,
das kommt davon, wenn man sich mit fremden Lorbeeren schmücken will. Merke: der eine hat's, der andere nicht :)
lg
Nikemike

Re: ???

Halt Du Dich da 'raus, Du Psychosomat :)FunnyBunny ist sauer auf MICH, nicht auf DICH! Das geht Dich garnix an, Du Badewannenrandkulturenzüchter :)Von wegen der eine hats... Was denn, ein Auto mit kaputter Nummernschildbeleuchtung, Du Rhododendronfalschbuchstabierer? :)Gut daß ich sowas nicht habe, das kostet nämlich, wenn sie Dich kriegen, Du Dosenpfandeinlösebelegvergesser :)Oder 'ne kaputte Klingel? Wieso meinst Du, daß das relevant wäre, Du Heilsarmeeblindbewerber? :)Meinst Du, FunnyBunny kommt Dich jetzt besuchen, Du Fertigkuchenanbieter? :)
lg
Kalle

Ich merke schon...

...daß da was läuft. Keine Angst, ich werd' mich schon nicht zwischen euch stellen *prust*...
Und was soll das mit dem Fertigkuchen? Hab' ich jemals jemandem Fertigkuchen angeboten? Außer Dir? Und wieso hast Du das gemerkt? Sag' bloß, Dir ist der Unterschied aufgefallen, Du Aldikuchenabhängigkeitsselbsthilfegruppengründer? :)

Verzeih mir :)

Hi Rowena,
kennst Du das? Man erzählt sich selbst einen Witz und kommt aus dem Lachen nicht mehr heraus? Das kann richtig mit einem durchgehen, besonders wenn man mit guten Bekannten zusammen ist, die genauso schräg 'drauf sind :)
Peinlich wenn sowas in aller Öffentlichkeit stattfindet (Beerdigungen, Hochzeiten etc.)
Ich hoffe ja nicht, daß das auf irgendsoein medizinisches Fremdwort hindeutet, diese grausamen Begriffe mit ...phrenie, ..pathie oder Dys... :)
tschys :)
Kalle

A

Anzeige

Re: Seilspringen...
Zurück
Oben