Seid ihr überall rasiert??

Rasiert ihr euch und wenn ja;wo??

• Ich rasiere mir ausnamslos alles weg,auch die Sackhaare!;-)

Stimmen: 0 0,0%
  • Ich rasiere mir die Brusthaare weg...

• Ich rasiere mir die Achselhaare weg...

• ich rasiere mich im Gesicht...

• ALLES SCHEIßDRECK!!Ich lasse alles wuchern!!;-)

• Umfrageteilnehmer
    0
A

Anzeige

Re: Seid ihr überall rasiert??
Hallo Dennis77,

schau mal hier:
ihr .
Ich wecke diesen Thread mal wieder auf, weil ich eine Frage habe:
Kann man für eine Intimrasur einen Rasierapparat benutzen?
Wenn ja, wie geht das alles?
Mach ich dann zum ersten Mal!

Hi, am besten nimmst du n Nassrasierer, das funktioniert besser als trocken.
Nach 2-3mal hast du's auch raus wie's am Besten geht!

Beim ersten mal wäre ich aber vorsichtig. Wenn die Haare zu lang sind, dann musst du sie vorher entweder abschneiden oder zurückstutzen, sonst kommst du mitm Nassrasierer nicht weit!!!

Wenn du nicht nass rasieren willst, dann nehm lieber n Bartschneider als n normalen Trockenrasierer.

Wenn du keinen Bartschneider hast, dann verwende deinen Langhaarschneider am Rasierer- funktioniert auch, ist aber halt nicht die eleganteste Lösung. ;)

Mit dem normalen Rasierer würde ich nicht arbeiten. Fände es jedenfalls nicht angenehm mir am nächsten Tag damit wieder im Gesicht rumzufahren... :D

Gruß

Und achte darauf nicht gegen den Strich zu rasieren, sonst hast du am nächsten Tag lauter rote Stellen da unten. :p

Payback schrieb:
Mit dem normalen Rasierer würde ich nicht arbeiten. Fände es jedenfalls nicht angenehm mir am nächsten Tag damit wieder im Gesicht rumzufahren... :D
Du wirst doch aber nicht jedesmal die Klingen beim Nassrasierer wechseln, oder? :eek:

v.H.

Okay, ich hab es jetzt mal mit Schere und Rasierapparat mit Langschneidefunktion probiert; Sachen für Nassrasur hab ich nicht zur Hand und wüsste auch nicht, wie das geht!
Erst hab ich die Haare auf ca 0,5 cm runtergeschnitten (mit der Schere) und dann mit der Langschneidefunktion Ganz runtergeschnitten (ich musste gegen den Strich schneiden, anders ging es nicht, aber ich hatte nur 3 winzige Schnitte, auf die Babyöl gemacht habe und die jetzt schon wieder weg sind) und mit der Normalfunktion die stoppeln so gut wie möglich entfernt!
Ich bin freudig überrascht und werde mal die nächsten Tage abwarten!
Von Bekannten habe ich gehört, dass es sehr jucken soll, aber noch spüre ich nichts davon!
Wenn ich es doch mal mit Nassrasur probieren will:
Was brauch man dafür? Wie geht es?

Agent Dark schrieb:
Wenn ich es doch mal mit Nassrasur probieren will:
Was brauch man dafür? Wie geht es?
Optimal wäre Rasierseife (besser als Schaum!) und ein Nassrasierer wie er z.B. von Wilkinson oder Gilette angeboten wird. Investier aber gleich ein paar Euro mehr und kauf' einen mit auswechselbaren Klingen, nicht diese Einweg-Teile!

v.H.

van Helsing schrieb:
Optimal wäre Rasierseife (besser als Schaum!) und ein Nassrasierer wie er z.B. von Wilkinson oder Gilette angeboten wird. Investier aber gleich ein paar Euro mehr und kauf' einen mit auswechselbaren Klingen, nicht diese Einweg-Teile!

v.H.

Okay, danke, das werde ich dann gleich morgen mal machen!
Noch eine Sache: Ich bin 17 Jahre alt und habe etwas Probleme mit Pickeln im Gesicht!
Ich habe gehört, dass sie bei Nassrasuren nicht auftreten!
Stimmt das?

vorsicht ist geboten bei der sackrasur!

ansonsten ich rasiere trocken und habe keine probleme mit pickeln im gesicht (und auch sonst nicht) bin aber auch 21 und nicht 17.

also ich hab mir mal die frage gestellt wie das so ist... und habe in den ferien mal ALLES inklusive beine usw weggemacht und ich kann sagen das man saulange braucht und das alle 2-3 tage wiederholen darf hehe

beine fühlen sich kagge an. hatte immer angst sind nich meine wenn ich so drübergefahren bin :eek:

unten mache ich son 4eck und rundum glatt rasieren
achseln weg mit dem zeugs :p
und gesicht alle 2-3 tage, je nach lust und wie lange ich verpennt habe *gggg* :D

A

Anzeige

Re: Seid ihr überall rasiert??
Hallo bre4kdown,

schau mal hier:
ihr .
Zurück
Oben