Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature currently requires accessing the site using the built-in Safari browser.
Du wirst doch aber nicht jedesmal die Klingen beim Nassrasierer wechseln, oder?Payback schrieb:Mit dem normalen Rasierer würde ich nicht arbeiten. Fände es jedenfalls nicht angenehm mir am nächsten Tag damit wieder im Gesicht rumzufahren...![]()
Optimal wäre Rasierseife (besser als Schaum!) und ein Nassrasierer wie er z.B. von Wilkinson oder Gilette angeboten wird. Investier aber gleich ein paar Euro mehr und kauf' einen mit auswechselbaren Klingen, nicht diese Einweg-Teile!Agent Dark schrieb:Wenn ich es doch mal mit Nassrasur probieren will:
Was brauch man dafür? Wie geht es?
van Helsing schrieb:Optimal wäre Rasierseife (besser als Schaum!) und ein Nassrasierer wie er z.B. von Wilkinson oder Gilette angeboten wird. Investier aber gleich ein paar Euro mehr und kauf' einen mit auswechselbaren Klingen, nicht diese Einweg-Teile!
v.H.
van Helsing schrieb:Du wirst doch aber nicht jedesmal die Klingen beim Nassrasierer wechseln, oder?![]()
v.H.
Payback schrieb:Fände es jedenfalls nicht angenehm mir am nächsten Tag damit wieder im Gesicht rumzufahren...![]()