Seid ihr überall rasiert??

Rasiert ihr euch und wenn ja;wo??

• Ich rasiere mir ausnamslos alles weg,auch die Sackhaare!;-)

Stimmen: 0 0,0%
  • Ich rasiere mir die Brusthaare weg...

• Ich rasiere mir die Achselhaare weg...

• ich rasiere mich im Gesicht...

• ALLES SCHEIßDRECK!!Ich lasse alles wuchern!!;-)

• Umfrageteilnehmer
    0
Hallo!:)
Ich wollt mal von euch wissen,wie das so mit Rasuren bei euch steht.Bodybuilder rasieren sich ja bekanntlich alle unnötigen Haare auf ihrem Körper weg.Folgt ihr auch diesen Beispielen?Und wie sieht es mit eurer Bartrasur aus?Rasiert ihr euch im Gesicht,oder wollt ihr einen Bart haben?Und zu guter letzt was fehlt-die Haare an eurem Pipimax.Diese werden woll am heissesten diskutiert werden...;) Auch hier höre ich die eine Seite,die sagt:SCHWUHL,SCHWUHL,SCHWUHL!!und die andere Seite,die meint:OCH QUATSCH,DIE MÄDELS STEHEN DRAUF!!
Nun zu meiner Einstellung:Ich hielt Rasuren außer die im Gesicht auch für schwuhl...Da ich jedoch ein Mensch bin,der alles mal probieren möchte,habe ich mich heute komplett kahl gemacht...(ok,die Haare auf dem Kopf und meine Bein und Armhaare hab ich drangelassen...:rolleyes: )auch der"kleine Atom"musste beim der Rasur drann glauben...:D
Mein erster Eindruck:Gewöhnungsbedürftig,mal sehen,wie sich das Entwickelt...:)
Und jetzt ihr!!

A

Anzeige

Re: Seid ihr überall rasiert??
Hallo Atombuster,

schau mal hier:
ihr .
Lass seit knapp 4-5 Wochen jetzt meine Haare (kopf) mal wieder wachsen (meine "Umwelt" hat mich drum gebeten :D ) und es geht mir schon jetzt dermaßen auf die Nerven!
Man braucht länger beim duschen, die Haare brauchen Zeit zum trocknen und was mir wirklich negativ aufgefallen ist meine Gesichtshaut wird dadurch deutlich unreiner.
Naja, noch ein paar Wochen dann hab ich die Schnauze voll und dann kommt wieder der Rasierer zum Einsatz :p

naja, ich rasiere gesicht alles außer kin,dann rasiere ich die achseln und den sack plus bauch!

das alles aber nur so einmal im monat! hab nähmlich immer keine lust!:p
aber wenn es anfängt zu büscheln muss ich wohl oder über ran...

ich weiß nicht.. so 1x im monat wenns hochkommt mach ich soviel weg we ich bock hab... mich kotzte das an immer 2 stunden für ne komplette rasur zu brauchen...
is doch zeitverschwendung...

und ansonsten.. überall wo es "stört" kommts dann auch weg.

das heisst achseln häufiger als brust..

beine max. 2x im jahr

rrrrrrrrRRRRRRRRRRRrrrrrrrrRRRRRRRRrrr...

rasiert wird kopf und bart, brust und bauch dann wenn ich austrainiert bin, sonst sieht man die mucken ja nicht richtig

hab mir allerdings auch schonmal die achseln rasiert und die sackhaare zumindest etwas gestutzt (komplett wäre mir zu unmännlich)

gruss

gesicht wird rasiert, achseln und sack etwas gestutzt. am oberkörper hab ich eh kaum haare und die beine bleiben wie sie sind, allein schon wegen dem aufwand^^

Ab Mitte März oder Anfang April, wenn also kurze Hosen wieder angesagt ist, wird wieder ganzkörperrasiert.
Bei meiner Behaarung aber auch verständlich (lang und schwarz)

affe.jpg

A

Anzeige

Re: Seid ihr überall rasiert??
Hallo Mr. Satan,

schau mal hier:
ihr .
Zurück
Oben