Gegenfrage: Warum? Was interessiert dich daran? Selbst was vor dir?
Ich war als Kind 5 mal im OP, die Erinnerungen daran sind aber immernoch ziemlich klar im Gedächnis
Ich weiß, dass ich 2x die Spritzenvariante hatte, und 3x die mit dem Gas.
Nun, wie fühlt sich so eine Maske an? Wie eine Maske eben O,o Was soll da schon großartig zu erzählen sein?

Du hast was vor Mund und Nase, atmest, wirst fröhlich, benebelt, und schläfst irgendwann ein. Ganz gemütlich und Schmerzfrei
Bei der Spritzenvariante hab' ich den Scheiss aber in den Handrücken gestochen bekommen, was verdammt eklig war. So richtig. Könnt heut' noch kotzen wenn ich nur dran denk.
Ich weiß noch, bei einer OP, keine Ahnung welche das war, da habe ich den Anfang sogar mitbekommen. Hab nix gesprührt, nix gehört, konnte mich nicht regen, habe aber gesehen, wie sichd ie Ärzte über mich beugten, Instrumente rumgingen etc. Leider hat sich das alles dauernd im Kreis gedreht

War aber keinesfalls bedrohlich, eher n cooles Gefühl^^
Als mir die Weisheitszähne vor gut nem Jahr rausoperiert wurden hatte ich nur eine örtliche Betäubung. Leider war ich irgendwie verdammt resistent gegen das Mittel, wodurch ich gute 10-12 Spritzen in den Rachen und das Zahnfleisch bekam. Das im Rachen war verflucht wiederlich besonders für jemanden der Spritzen so wenig leiden kann wie ich. Ne richtige Narkose hätte aber 400€ extra aus der eigenen Tasche gekostet.. sicher nicht.