Sehr nahrhaftes Produkt

Medium

New member
hi,

gerade nehm ich mir einen Becher aus dem Kühlschrank mit der Aufschrift : Landliebe - Sahne Pudding (mit verfeinerter Vanille)
Ist ein 500 g Becher.
Ich hab so den ersten Löffel gegessen und bemerkte, dass das Zeug wirkte geil schmeckt, sodass ich den ganzen Becher leer gemacht hab letztendlich. Interessehalber schaute ich mal auf die kcal -Anzahl und mich traf der Schlag als ich das las, satte 755 kcal hat das scheiss Teil ! Noch fast nie hab ich soviele Kalorien in solch einer kurzen Zeit verdrückt!!! :D Nicht dass ich in einer Defi-Phase wäre, doch ich will meinen KF z.Z. konstant halten, damit hat sich wohl mein restliches Abendessen für heute auch vollends erledigt. Für alle die also zunehmen wollen, knallt euch diese Zeug rein, schmecken tut's auch noch zugleich.

Achja, noch paar Daten zum Produkt:

Eiweiß : 17,5 g
Kohlenhydrate : 75 g
Fett : 129 g

Fröhliches Zunehmen an alle Ektos :D

Gibt viele Produkte die ne Menge KCAL. haben und geil schmecken.
Leider is da auch verdammt ne Menge Fett dabei.

Original geschrieben von Spectator
Landliebe - Sahne Pudding (mit verfeinerter Vanille)

Spätestens bei dem Wort Sahne hättest Du hellhörig werden sollen. ;)

Achja, noch paar Daten zum Produkt:

Eiweiß : 17,5 g
Kohlenhydrate : 75 g
Fett : 129 g

Das kann allerdings nicht so ganz stimmen, da allein die angegebene Fettmenge für ca. 1.200 kcal sorgen würde, was aber zu einem krassen Gegensatz zu den angegebenen 755 kcal steht. Soll bestimmt 29g Fett heissen, oder?

v.H.

Mein Standarshake hat auch um die 800kcal
80g Haferflocken
Banane
500ml Milch
15ml Erdnussöl
Kakaopulver

@ Helby

sry, war zu dumm um die 100 g mit 5 zu multiplizieren ;), soll 43 g Fett heissen.

Zurück
Oben