Sehr guter Sportnahrungsmittelergänzungs-Shop...

chrisbbh

New member
...kann ich nur empfehlen! Vor allem deren Protein ist super. Vom Geschmack und der Löslichkeit her 1A. War bisher immer begeistert von deren Produkten.
hier der Link:

Online-Shop

Schönen Gruss!
Chris

Gruß an den Admin ...

dieses Posting am besten gleich rausschmeisen.

An Chris:
Netter Versuch. Aber Nahrungsergänzungsmittel sind unnötig. Egal ob im Ausdauer oder Kraftbereich.

Gruß

Carsten

Re: Gruß an den Admin ...

unsinn, das sehe ich nicht so... im Bodybuilding Bereich sehr wohl und Creatin ist auch im Ausdauerbereich sehr gut geeignet, wie immer gibts auch hier einen Oberschlaumeier..."netter Versuch"...das ich nicht lache!

Plump, sehr plump

Vielleicht solltest du dich vorher kurz auf der Seite umsehen, bevor du deine (unerwünschte) Werbung platzierst.

Dann wäre dir vielleicht aufgefallen, dass Bodybuilding hier eher ein Schimpfwort ist.

Auch über den Sinn von Nahrungsergänzungsmitteln wurde schon ausgiebig diskutiert, wie dir das reichhaltige Archiv zeigen wird.

Also lass dir dein 1a lösliches Protein schmecken, aber nerv uns bitte nicht mit deinen plumpen Werbeversuchen.

Gruß, Marc.

Ist bekannt

Umso unlustiger dürfte der Seitenbetreiber die Werbung für die Konkurrenz finden. :winke:

Irgendwo von muss halt jeder leben.

Gruß, Marc.

...das Lachen des Unwissenden...

bzw. des "halbgebildeten" pseudoexperten...
das einzige ergogenene supplement ist kreatin (aber sicherlich nicht für's bodybuilding!), alles andere kannst du vergessen.
gruß, kurt (der dir den guten rat gibt, deine informationsquellen zu evaluieren, bevor du empfehlungen abgibst)

Zumal...

...es meines Wissens nach nicht der erste Versuch ist, dieses Forum durch BB-Sachen zu infiltrieren. :winke:

LG,

René

Rückendeckung!

So, nachdem hier nur negative Posts waren will ich mal was positives sagen:
Also das Protein ist wirklich gut.
Habe dasselbe und bin zufrieden.
Allerdings hab ich es von Hansasport, denn da is es 5€ billiger pro kg! :)
Drin ist überall das gleiche, also bei Hansasport, Cetin, Mike's Bodydshop-Protein, Suxess und Body Attack, da die denselben Abfüller haben. Lediglich der Aufkleber sieht jedesmal anders aus. :winke:

Zurück
Oben