Sehr ernstzunehmendes Problem !!!!!

Ken S.

New member
Hab grade eine sehr erschreckendes festgestellt.
War grade auf Klo und als ich mein geschäft erledigt hatte, musste ich feststellen, dass alles voll Blut war !!!!!!!!!
mit anderen worten, ich hab blut im stuhl.
Ich hatte in den letzten 2 tagen ab und zu bauchschmerzen und blähungen, aber jetzt auch blut beim stuhlgang !!!!!!
Ich hab mir schon sämtliche horrorszenarien ausgemahlt.
Ich hab riesige angst ! Werd auch so schnell wie möglich zum arzt gehen.

Was zur Hölle kann das sein ?

Der verzweifelte Ken :(

bei Verdauungsstörungen, speziell Verstopfung, entstehen oft Fissuren (Risse in der Darmhaut) die Bluten. Bei normalem Stuhl sollten es aber nach ein paar Tagen wieder weg sein.

Zum Arzt solltest du aber trotzdem mal gehen !

Am wahrscheinlichsten wäre eine Hämorrhoidalblutung. Sieht dramatisch aus, ist aber nur ein geringes Problem.
Auch Fissuren können bluten, machen aber vor allem Schmerzproblematiken.
Auf alle Fälle abklären lassen.

jeckyll

ok, danke erstmal für eure antworten.
Heute morgen war es schon nicht mehr so schlimm. Nur noch wenig blut.

Werde sobald wie möglich zum arzt gehen.

Wodurch kann so eine verdauungsstörung denn ausgelöst werden ? Stecke grade mitten in eine crea kur. und esse demzufolge, wie ein mähdrescher. kann es sein, dass ich meinen Verdauungstrakt ihrgenwie überfordert hab ?

Jeckylls theorie scheint mir bis jetzt die stimmigste zu sein.
hab etwas über Hämorrhoidalblutung gegooglet und die symthome passen.

Danke für eure antworten. ihr habt mir die angst ein wenig genommen :( Man war das ein shock, als ich das blut gesehen hab. Naja, ich werd mal sehen, wie es sich entwickelt.

dankeschön bye

Wodurch kann so eine verdauungsstörung denn ausgelöst werden ?
Da gibt´s viele Möglichkeiten. Wenn Du gerade Kreatin nimmst, wäre auf ausreichende Flüssigkeitszufuhr zu achten. Zuwenig kann sich auch in Verstopfung äußern. Auch ein geringer Anteil an Ballststoffen in der Nahrung.

jeckyll

Hämorrhoidalblutungen sind in der tat nicht so schlimm. es gibt aber verschiedene stufen. wenn es noch im anfangsstadium ist dann bekommst zäpfchen und fertig isset. ich hatte auch welche. war kein ding ausser das sich son zäpfchen nicht gerade toll anfühlt (ausser man ist schwul oder so) :D

mfg crusader

A

Anzeige

Re: Sehr ernstzunehmendes Problem !!!!!
Zurück
Oben