sehnescheiden entzuedungen schulter!!

jimben

New member
an alle die sich fuer eine lange zeit mit der schei... rumschlagen,
medikamente und trainingspause koennen der schluessel zum erfolg sein, bei anderen hilft es aber nicht,
alle die davon betroffen sind wissen wovon ich rede.
das problem beginnt mit der trainingspause ,natuerlich muss man aufhoeren zu trainieren!!! wenn die entzuendung aber nach 3 mon. nicht abheilt kann geziehlte bewegung der schluessel zum erfolg sein.
aertze verschreiben gerne mittelchen obwohl einfache physiotherapy oft das einzigste ist was hilft.
ich bin ca. 1 jahr von arzt zu arzt gerannt ,die krankenkasse mit tausenden von euros belastet bevor die mich mal zum physiotherapeuten geschickt haben:mad:
im sinne von naja vielleicht hilft das ja ,wir haben deinen koerper ja schon mit allen vorhandenen medikamenten zugepumpt und so ziemlich alle teuren untersuchen gemacht:mad:
und siehe da , ein paar popelige uebungen die jeder zuhause machen kann, tada , keine entzuendung, keine schmerzen, das leben kann weitergehen.
eins will ich noch klarstellen ,nicht mit einer akuten entzuendung irgenwelche uebungen machen !!!!!!!
ich habe mit uebungen angefangen als meine entzuendungh subakut war .
ich will jetzt keinem raten den artzt in frage zu stellen, nehmmt es wie ihr wollt , ich bin allerdings ziemlich stinkig!!!!!!!!!!!aber endlich geheilt!!!!!
JIMBEN

A

Anzeige

Re: sehnescheiden entzuedungen schulter!!
Davon kann ich auch ein Lied singen:rolleyes:
1 Jahr von Arzt zu Arzt gerannt,bis der letzte mich dann mal zum Kernspin geschicjt hat und ein Meniskusriss diagnostiziert wurde.
Schöne Kniespiegelung gehabt,bloß leider kein Riss da.
Seitedem hab ich aber keine Probleme mehr.
O-Ton Arzt:
"Es kann sein,dass durch die Spülung des Knies von innen die Schmerzursache behoben wurde.":p

Naja,mir egal,der Scheiß ist erst mal weg,dafür ist seit längerem die Schulter für A...
Mal ab zum Arzt,hoffentlich nix schlimmes...

Mfg Del Piero

jo bei mir haben sie jede moegliche untersuchung gemacht,
kernspin ,computertomografie,
dadfuer zahlen wir dann steuern,obwohl es oftmals ein simple loesung gibt!!
JIMBEN

Zurück
Oben