sehnenscheidenentzüdung

onkelz_84

New member
hi

mein vorarbeiter und mein chef sagen ich hab sone sse an beiden armen.
mir schmerzt es außen am arm sobald ich es belaste und ab und zu auch ohne einwirkung.

mein chef meinte allerdings das ich weiterarbeiten soll weils daher kommt das ich zuviel monoton die letzte woche gearbeitet hab un es besser geht.

mein vater meinte allerdings das ich zum arzt soll und das ich krankgeschrieben werden soll da er sowas auch hatte un jetzt mit soetwas wie chronischen schmerzen deswegen zu kämpfen hat.#

was würdet ihr tun?
is arzt besser oder es sich mit dem chef verscherzen (der heult wegen der auftragslage wegen allem rum) ?

thx

Wo genau tut es denn bei welcher Bewegung weh? Schmerzcharakter -> stechend, ziehend, drückend, bohrend....? Schmerzausstrahlung?
Wie sieht denn deine Arbeit aus?

jeckyll

also als ich aufgewacht bin tats richtig heftig vom handgelenksende bis ca zum ellbogen hin weh (wie gesagt außen).
wenn ich meine arme anstreng d.h. ich trag schwer, verputz (bin stuckateur) usw dann kommt ein stechender schmerz.
wenn ich zudem drauf drück tuts auch leicht weh an der stelle nähe dem handgelenk.

Die Sehnenscheidenentzündung wäre möglich.
Weiter arbeiten und entsprechend belasten wäre dann wenig förderlich. So etwas sollte man sofort konsequent angehen und nicht warten, bis man gar nichts mehr machen kann. Würde ich somit einem Arzt zeigen und therapieren lassen.

jeckyll

Zurück
Oben