sehnenanriiss

wolpol4

New member
hallo
weil mir nie ein arzt geglaubt hat das alle ´sehnen angerissen sind (wohl durch harnsäure oder sehnenentzündungen,oder sonst was)habe ich jetzt jahre danach weill ich im internett gelesen habe das man auf einem m r t bild sehnen sehnen kann,
eins auf eigene kosten machen lassen300euro.und wie ich den ärzten jahrelang gesagt habe die sehnen sind angerissen.hab sie vom knie machen lassen quatrizepsehne ansatz kniescheibe ist leicht angerissen und wie der doc sagte aber verheilt obwohl sie fasern die abgerissen sind ntührlich immer noch ab sind die wachsen ja nicht an die kniescheibe wieder drann.da muss ich ja davon ausgehen das die anderen sehnen auch angerissen sind am knochen ansatzt.obwohl der doc sagte das es verheilt ist spühre ich die sehnen bei belastung noch immer.habe mir jetzt bei
ebay eine hantelbank gekauft und mit minni gewichten angefangen(habe jahrelang nicht mehr wegen den sehnen trainiert),kann das gutgehen können die sehnen dadurch stärker werden oder reiss ich mir noch mehr ab.oder kann das sogar besse werden das der sehnenstoffwechsel richtig zum arbeiten kommt.

A

Anzeige

Re: sehnenanriiss
Ganz am Rande, war heute in der Vorlesung von dem Professor, der das MRT quasi erfunden hat und dafür dann 1991 den Nobelpreis gekriegt hat. Echt schräger Vogel. Hat uns sein Schulzeugnis gezeigt, seinen Schulverweis, Fotos von seinem Doktorvater mit 4 Campari-flaschen im Arm, der ihn "sehr inspiriert hat".. alle paar Minuten nen Hammer Spruch..

also wenn man hier im forum um hilfe bittet und dann so eine antwort bekommt wie oben vom hojutsu dann ist es besser wenn ihr gar nicht auf meine probleme antwortet.

@ wolpol4: Ich finde, wenn man um Hilfe bittet, dann sollte man sich auch die Mühe machen sein Problem deutlich darzustellen und klare Sätze zu formulieren....

A

Anzeige

Re: sehnenanriiss
Zurück
Oben