See Arnold Run (film)

Demetrius1

New member
hat den jemand gesehen ? in den usa ist der ja schon längst durch, aber hier hab ich so garnix darüber gehört ....

hast grad 3 sat oda so etwas geschaut oda ? *g*
den beitrag über'n kickinger *g*

ja da bin ich drauf aufmerksam geworden, ich mein ich hab vor 6 monaten oder so schonma was drüber gehört dass es so nen film geben soll, aber sonst nix weiter und auch nie den film gesehen

also nachdem ich mal n Artikel drüber gelesen hab,
WILL ich ihn irgendwie gar nich sehen,
allein schon die Schauspieler für Ferigno und Co. sind sowas von lachhaft,
J. Prochnow soll mit seinem Akzent total daneben gewesen sein, und die Masse von Kickinger (jedenfalls was ich auf den Bildern gesehen hab) is schon beleidigend gegenüber Arnold...

:eek:

BloodBang schrieb:
und die Masse von Kickinger (jedenfalls was ich auf den Bildern gesehen hab) is schon beleidigend gegenüber Arnold...
:eek:

naja... soo beleidigend find ich seine masse nicht unbedingt *g*

kickinger.jpg

roland_kickinger8.jpg

roland_kickinger2.jpg

ist halt ein österreicher :)
:cool:

also das is mindestens gleichgut wenn nicht noch besser, allerdings hat er im film nicht annähernd soviel drauf wenn ich mich recht an die paar ausschnitte erinner

Demetrius schrieb:
also das is mindestens gleichgut wenn nicht noch besser, allerdings hat er im film nicht annähernd soviel drauf wenn ich mich recht an die paar ausschnitte erinner

Kickinger ist wohl die beste Alternative die sie kriegen konnte. Sieht arnold in manchen Stellen im Film wie aus dem Gesicht geschnitten ähnlich. Auch von der Masse her usw Arnold (fast) ebenbürtig. Is klar dass es keine 1:1 alternative gibt, doch muss man Kickinger echt jeglichen Respekt zollen.

Franco Columbo jedoch sieht in der Tat zum schreien aus in dem film :D

Kidd

Demetrius schrieb:

ja das meinte ich ja, hab eine Bizeps-pose aus dem FIlm gesehen, da sah die Brust aus wie von einem 12jährigen Mädchen
und das hat mich irgendwie angeekelt :eek:

aber hab n kurzen Trailer auf der HP gesehen, und Jürgen Prochnow
sieht anscheinend wirklich sehr ähnlich.
(hab ihn auch zuerst mit Jürgen VOGEL ) verwechselt,
kein wunder dass ich schlechtes erwartet hab :eek: :p

hab ihn gesehen.

FAZIT:
erwartet nicht zu viel von dem film.
für fans (wie mich) ist er geeignet, man schmunzelt ein ums andere mal.
teilweise denkt man aber auch: bekloppt?! :D

Zurück
Oben