MuskelAndi
Banned
Hallo ich hab so ein scheiß Ekzem und das schon seit 2 Jahren und es wird nicht besser. Ich habs an der Nase seitlich und sogar an den Ohren also nicht im Gehörgang sondern außen dort wo die Ohrmuschel ist und am Kopf hab ichs auch. Kann man da denn garnichts gegen tun ? Ich hab mal Sempera 7 genommen und dann wurde es besser aber jetzt ist es wieder fast so wie früher. Ich hab auch Antischuppenshampoos aber die helfen wirklich garnicht, sobald ich die Haare mal 2 Tage nicht wasche beginnt es wieder schlimmer zu werden und zu jucken. Ich kann mir die Haare auch nicht mehr kurz schneiden weil dann die roten Stellen durchschimmern und das sieht dann aus als hätte ich die Gretze.
Habt ihr vielleicht noch Geheimrezepte dagegen ?
Und ich hab ein bissl Angst weil das ja sogar am Ohr ist, dass das vielleicht sogar in den Gehörgang reingehen kann und man dann taub wird. Kann das passieren ?
Habt ihr vielleicht noch Geheimrezepte dagegen ?
Und ich hab ein bissl Angst weil das ja sogar am Ohr ist, dass das vielleicht sogar in den Gehörgang reingehen kann und man dann taub wird. Kann das passieren ?