Schwule im BB

Sit Up!

New member
Ein heikles Them ich weiss. Aber ich wollte von euch mal die Meinung hören: Kann es sein, daß ein sehr großer Teil der Männer, die BB betreiben, homosexuell sind? Es ist ja nun nicht so, daß ich was gegen Schwule hätte, aber bei uns im Studio rennen nun wirklich so viele Männer rum, die sich etwas knapp kleiden
wink.gif
und ich fühle mich immer etwas unwohl wenn die neben mir trainieren. Liegt sicherlich daran, wie sie angezogen sind, denn ums nochmal zu sagen, ich habe nix gegen Schwule (falls sich hier am Board jetzt wer angegriffen fühlen sollte
wink.gif
). Da auch vor ein paar Wochen mal einer geschrieben hat, wie er mehrere Männer beim "Gruppenwichsen" in der Sauna gesehen hat wollte ich das jetzt nochmal ansprechen. Hab nämlich heute obendrein erfahren, daß der Leiter unseres Studios auch schwul ist.

------------------
So fresh and so clean erstmal. Und nicht vergessen: Sit Up!

A

Anzeige

Re: Schwule im BB
also kurz und schmerzlos:
"Ich bin nicht schwul uns das ist auch gut so!"
corkysm21.gif

Und bei uns im Studio ist die "Homo-rate" auch ziemlich niedrig.Erkennt man immer daran, dass die Hälfte aller Trainierenden bei den Geräten sind, von denen man einen guten Blick in den Step Aerobic Raum hat
love.gif

------------------
Deux
"Wir brauchen Silos!"

jetzt verkrampf mal nicht. viele haben kurze sachen an, weil sie ihre muckis sehen wollen wie sie arbeiten. Und auch wenn einer neben dir schwul ist, kann doch egal sein solange dir nicht an die wäsche will, oder?!

------------------
-Paul

Bei uns sind es auch recht wenige.
Eigentlich nur der Trainer.Der aber so richtig
biggrin.gif

Was mir viel mehr auf den Sack geht sind die Kerle die nach dem Duschen etwa 45min. Nackt in der Umkleide rumtänzeln bevor sie sich endlich anziehen.
Ich sehe keinen Grund warum man sich erstmal Föhnt , dann Friesiert , dann noch Telefoniert und Pinkeln geht bevor man sich ne Unterhose anzieht!

------------------
NO BRAIN , NO GAIN!

@situpmann:

meine meinung zu deinem thema:

• *heikles thema? wie alt bist du? sexualität ist etwas normales und damit ist homosexualität das auch. in was für einer zeit lebst du, entweder bist du nicht reif genug oder deine ansichten sind ein wenig veraltert..

*kann es sein, dass viele bb homosexuell sind oder ist es eher so, dass viele homosexuelle bb betreiben? und wenn man eine diese fragen mit "ja" oder "nein" beantworten kann (denn "viele" ist relativ), stimmt es dann auch, dass viele bb nach dem workout duschen oder stimmt es eher, dass viele duschen vorher vor ihrem workout bb waren?
    ..und vor allem: wie unwichtig ist diese frage..?

also ich für meinen teil kann nur sagen: ich bin kein bb, homosexueller, weisse-socken-träger, legastheniker, hasenmann, asthmatiker, linkshänder, etc., sondern ich bin ein individuum und alles andere kann höchstens ein bestandteil eines individuums sein.

ich bin ein individuum und DAS ist auch gut so..!

------------------
..::Der Hasenmann::..

wäre euch sehr verbunden wenn ihr mir die, eher beschimpfungsuntypische ,vokabel "hasenmann" näher erläutern könntet. man will ja schliesslich auf dem stand der zeit bleiben *g* birnenmann und gurkenhals sind mir da geläufiger

[Dieser Beitrag wurde von rastahunter am 29.10.2001 editiert.]

@Der Hasenmann
Eine Frage warum immer "mann"....args ich krieg da echt einen zuviel bei sorry. Ist es nicht möglich den normalen Namen zu nennen?

------------------
Mit freundlichen Grüßen
Pumpi123

Eins Satz ohne Schweiss, ist ein Satz ohne sinn.....

www.pumpi123.de.vu

Schrubbi? Los ab in die Ecke....
wink.gif

So ich verzieh mich ins Bett...N8all!
smile.gif

------------------
Mit freundlichen Grüßen
Pumpi123

Eins Satz ohne Schweiss, ist ein Satz ohne sinn.....

www.pumpi123.de.vu

das glaub ich dir nicht! wenn sie hässlcih wie die nacht ist, wie hubatz stinkt und oder 100 kg wiegt denkst du da auch anders drüber! kann mir schon vorstellen das viele mädes nicht unbedingt angetan sind von verschwizt übelriechenden fettsäcken ein gespräch ans knie genagelt zukriegen.

[Dieser Beitrag wurde von rastahunter am 30.10.2001 editiert.]

ein witz zum thema:

kommt ein mann ins fitnessstudio. an der tür hängt ein zettel: vor schwulen wird gewarnt. der mann trainiert, geht wieder in die umkleidekabine und auch da hängt eín zettel: vor schwulen wird gewarnt. er will noch in die sauna, aber auch an der saunatür hängt ein zettel: VOR SCHWULEN WIRD GEWARNT. er geht in die sauna. auf dem boden liegt ein zettel. er bückt sich, auf dem zettel steht: wir haben dich dreimal gewarnt...

------------------
cyrus

biggrin.gif
biggrin.gif
biggrin.gif
biggrin.gif
biggrin.gif

------------------
-Paul

A

Anzeige

Re: Schwule im BB