Schwindelanfälle

IchBinEinMensch

New member
Hi
ich habe heute das Buch "Anaboles Training" bekommen. Da soll man erst die max. Gewichte herausfinden um dann mit dem Training anfangen zu können. Dsa habe ich heute auf der Flachbank versucht. Habe mir dann mein max. Gewicht draufgemacht habe sie dann auch gedrückt nur ich bin dann umgekippt weil es mir so schwindelig wurde. Woran könnte das liegen so etwas habe ich vorher nie gehabt?

A

Anzeige

Re: Schwindelanfälle
Übertraining, Schlafmangel, Vitaminmangel, schlechte Kondition, nicht 100%ig fit, etc............

Hab ich auch manchmal

Jaja das kenn ich auch, das könnte an einem Eisenmangel liegen, frag mal nen arzt ob er dir solche tabletten verschreiben kann , bei mir hatts was gebracht (ist komplett weg:) )

ich kenne dieses symptom nur zu gut.

hab es immer wieder mal (alle paar monate). allerdings muss ich sagen das ich auch immer sehr unregelmässig trainiere (1-2 momate, dann 1-2 monate pause).

war deswegen schonmal beim arzt (neurologen, ct gemacht). hat aber nichts gefunden.... er hat mir jedoch geraten, mal einen orthopäden aufzusuchen, da diese symptome u.a. auch für eine HWS-geschichte sprechen (hast du einen einseitigen, stechenden schmerz auf der linken oder rechten schläfe?). so wars bei mir.

kann aber auch an zu niedrigem blutdruck liegen, wenn er dann plötzlich durch soviel gewicht in die höhe schiesst, kann das ebenfalls solche symptome verursachen.

viel glück!

Zurück
Oben