@Schweizer betr. Hakenkreuz

Diese Geschehnisse sind schlichtweg pervers. das ist so und da gibt es absolut nichts zu entschuldigen.
Es sollte niemals in Vergessenehit geratenb als Beispiel für Diktatur.
Es wird erst in Vergessenheit geraten wenn man sein Kind wieder Adolf nennen kann - also nie.

Was ich auf der anderenseite von den Amis eine rießen Sauerei finde, ist das sie immer auf dieses Thema leiten, ansich nichts verfängliches, aber blos um von ihren Schweinereien abzulenken.

In Vietnam und Korea haben sie sich nicht nur eine blutige Nase geholt, sondern mindestens genauso brutal gemordet wie deutsche und russen im 2. Weltkrieg!

A

Anzeige

Re: @Schweizer betr. Hakenkreuz
Find ich ne Schweinerei mit der Flagge.Wieder mal ein typisches Beispiel für das Verantwortlichmachen einer ganzen Nation für die Verfehlungen von Individuen.

@ Memphis. Klar! Nur das mit den Konzentrationslagern gabs nur in Deutschland. Ansonsten morden alle Länder gleich grausam. Nur die Amis brauchen alles mögliche um von ihrem eigenen Völkermord abzulenken. Dakommts grad recht den 2ten Weltkrieg immer wieder aufzuwärmen. Was wir auch in der Schule zu spüren zu kommen. KLar, es WAR schlimm und furchtbar und und und. Aber in der Schule lessen wir jetzt ca die 200ste Weltkriegsliteratur, Haben ein paar deziliiarden Filme angeschaut, langsam kann ich die Geschichte vom ganzen Weltkrieg vonvorn bis hinten in H-Moll rückwärts pfeifen, und mit kommts Kotzen wenn ich schonwieder davon höre. natürlich darf das nicht in Vergessenehit geraten! aber man kanns auch übertreiben uns so mit dem Zeug zu stopfen.

KONZENTRATIONS- UND VERNICHTUNGSLAGER SIND KEINE DEUTSCHE "ERFINDUNG".:mad:

man traut sich kaum noch sagen, dass man ein Deutscher ist. Sollen wir uns alle vor Scham verkriechen? Krieg ist Krieg, Tote sind Tote, und VIEEEEEEEEEEEEL GELD hilft den Toten nunmal auch nichts, das ist die reine Profitgier derjenigen, die es "heil" überstanden haben. Völkermord? Ja, aber es ist mehr als lächerlich, dass man dafür GELD bezahlen muss. :eek:
Für jeden Toten gibt es fünf Mark achzig. Danke, Deutschland!

Die Amis haben auch nur aus Spaß und wissenschaftlichem Interesse (Krieg war praktisch vorbei) 2 Atombomben auf Großstädte geworfen. Merkt man daran, dass sie alles mit Präzision dokumentiert haben. Die Amis schämen sich dafür nicht. Und ihr kleiner Diktator will gleich den nächsten Krieg anzetteln.

Wenn ein Türke hier sagt: Ich hasse Deutsche! passiert nix.
Wenn ich sage: Ich hasse Türken! dann kommt gleich die Polizei:D

also, ich muss ehrlich sagen, ich finde das in ordnung. das ist doch auf bestimmte punkte bezogen. ich finds in ordnung, weil es tiefsinnig ist.
oder so.

also hakenkreuze sind in den meisten ländern legal.

und noch meine kleine meinung.

also ich habe einige verwadnte und noch mehr freunde und bekannte in den usa und meine schwägerin ist auch amerikanerin usw.(bzw. mein onkel ist in seit zig jahren in der army )

naja und ich muss persönlich sagen nach allen ansichten.....

bush ist krank genauso wie dieser übermütige nationalstolz der amis.
aber die werden so erzogen und die ganze presse steuert ihren tweil dazu bei.

ich weiß aus vielen quellen dass es eine starke zensur gibt.
wenn wir anrufen, habt ihr das vom wtc gehört.
-ja klar die bösen afghanen.

wenn wir anrufen , habt ihr gehört, dass die amis unschuldige gafghanen zu tode foltern und ksk-ler eingeschritten sind, und auch noch ausversehen ein wohnviertel bombardiert wurde und eine hochzeit ebenso?
-was. ne kann nich sein , kam nicht in unseren kanälen,

und bush kann irgendwie die massen bewegen und ich verstehs nicht aber egal.

noch das letztte zum thema bush:
bush wird auch krieg führen... er hat schon zuviel geld investiert um jetzt alles abzublasen , irgendeinen grund wird er schon finden um seine aufgebrachte streitmacht auch einzusetzen...(milliardenverluste sind schlecht für die publicity).
außerdem führt er nur das weiter was daddy angefangen hat.

und zum thema bild.
naja ist doch langsam ziemlich egal , was irgendwer für n scheiß schreibt . also mir ist es egal ob einer sagt alle deutschen sind nazis.
soll er doch . ich leb mein leben genauso weiter wie vorher.

A

Anzeige

Re: @Schweizer betr. Hakenkreuz
Zurück
Oben